Dienstag, 3. November 2015

A nail polish I would wear for a job interview


Für Specialties zeige ich euch heute einen klassisch-schicken Nagellack.

Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und habe das Glück, in einer Kanzlei mit kaum Mandantenkontakt zu arbeiten. Meine Chefs denken zudem sehr freiheitlich. Daher kann ich tragen, was ich will. Bei einem Vorstellungsgespräch würde ich auf eher schlichte Lacke zurückgreifen, um die Aufmerksamkeit nicht auf meine Nägel zu lenken ;-) Aber ich will mich auch nicht verstellen. Ein Cremelack passt da gut.

OPI A Butterfly Moment gefällt mir mit jedem Mal Lackieren besser. Die erste Schicht ist schon sehr gut deckend, aber ich trage zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist gut und die Textur top. Und der Schimmer ...!
-----
Today I am showing you a classy nail polish for Specialties.

I am a paralegal/lawyer's assisstant and am lucky to work in an office with almost no visiting clients. Also, the lawyers there are liberal and informal so I can wear what I want to. But for a job interview I would go with a decent nail polish because I would not want to draw too much attention to my nails ;-) But I want to be myself, too. A creme nail polish is a good match for me.

I like OPI A Butterfly Moment more every time I use it. The first coat is very opaque but I applied two coats. Drying time is hort and the formula is great. And the shimmer ...!

daylight


Magst du diesen Farbton? Was würdest du zu einem Vorstellungsgespräch tragen?
-----
Do you like this color? What would you wear for a job interview?

Kommentare:

  1. It is a really work friendly polish...

    AntwortenLöschen
  2. I like the shimmer! :) I don't think I would go neutral for a job interview. That's not me at all :)

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty! I actually really like it, the shimmer is cute. I like that its not too showy and natural but the shimmer just takes it to a uniform-fun level :D I don't even know if that makes any sense! xx

    AntwortenLöschen
  4. Für ein Vorstellungsgespräch passt der Lack auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Zu inem Vorstellungsgespräch würde ich höchstens einen Klarlack tragen, aber nicht unbedingt einen Farblack. Aber wenn, wäre so ein Nudeton wahrscheinlich die beste Wahl :). Der Lack sieht toll aus!

    lg Neru
    P.S. Frohe Weihnachten <3.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!