Dienstag, 6. Oktober 2015

[NEW] essie: Frock'n Roll (Leggy Legend Collection)


Ich mag es sehr, wenn eine essie Kollektion viele One-Coater zu bieten hat. Das scheint bei der Herbst Kollektion der Fall zu sein!

Frock'n Roll ist ein anthrazit-brauner Cremelack mit silber Schimmer. Auf den Nägeln ist es ein sanftes schwarz. Er deckt mit einer Schicht (ich habe zwei lackiert um Patzer auszugleichen)! Auch trocknet er schnell und der Schimmer ist gut sichtbar.

Obwohl ich ein Überlack-Fanatiker bin, empfehle ich, hier keinen aufzutragen. Der Überlack mindert den Schimmer stark.
-----
I like it a lot when an essie collection has many one-coaters. This seems to be the case with the recent fall collection!

Frock'n Roll is a creme polish in anthracite-brown with silver shimmer. On the nails it is a soft black. It is also a one-coater (I am wearing two coats because my first was not neat)! It also dries quickly and the silver shimmer is visible.

Although I am a top coat fanatic I recommend to wear this polish without any. The top coat eats the shimmer.

lightbox


Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: silberner Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: silver shimmer
Rating: 5/5


Ich trage nicht so gerne schwarzen Lack, da er meine Finger rot wirken lässt. Aber dieses sanfte schwarz ist schick! Was meinst du?
-----
I usually dislike black nail polish because it makes my fingers look red. But I like this flattering soft black! Do you like it?

Kommentare:

  1. Hübsch :) Mir geht es ja bei den dunklen Tönen auch so und ich bekomme Frostfinger... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton gefällt mir sehr gut, auf den Fotos hat er irgendwie etwas mattes :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der matte Look ist beim Fotografieren in der Lightbox entstanden :)

      Löschen
  3. The silver shimmer makes it much softer and pleasant to look at!

    AntwortenLöschen
  4. Isn't it just weird when the topcoat eats the shimmer, it really puzzles me when it happens! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn auch schön. :) Für meinen Geschmack könnte der Schimmer aber noch etwas präsenter sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie Schimmer ist ja meistens eher dezent ...

      Löschen

I love to read your comments!