Freitag, 2. Oktober 2015

[NEW] essie: Bell-Bottom Blues (Leggy Legend Collection)


Vor genau einer Woche habe ich zwei Weisheitszähne gezogen bekommen. Zur Belohnung gab es von meinem Mann ein paar essie's aus der aktuellen Herbstkollektion. Wie praktisch, wenn neben de Zahnarzt ein dm ist!

essie Bell-Bottom Blues ist ein dunkler Cremelack in petrol mit Schimmer. Und er deckt mit nur einer Schicht! Das finde ich gerade bei Farben, die stark abfärben können, sehr vorteilhaft und ich habe auch keine zweite lackiert. Der Schimmer ist auch schön sichtbar und der Lack trocknet schnell und glänzend.

Ich bin wieder beim Blue Friday dabei.
-----
One week ago I got two wisdom teeth extracted. As a reward my husband got me a few essie polishes from the recent fall collection. How nice when the dentist is next to a drugstore!

essie Bell-Bottom Blues is a creme polish in dark teal with shimmer. And it's opaque in one coat. I like that a lot in polishes that tend to stain. So I did not apply a second coat. Drying time was short and the finish is glossy.

I take part in the Blue Friday.

lightbox
 Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: shimmer
Rating: 5/5


Der Schimmer gibt dem Lack eine tolle Tiefe. Ich mags sehr! Und du?
-----
The shimmer adds a wonderful depth to this polish. I like it a lot! Do you?

Kommentare:

  1. LOL that was a good reward :)
    It is a very beautiful blue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, what else could I buy for instant happiness?! ;)

      Löschen
  2. Hope you are feeling better now, that is so nice of your hubby! I absolutely love this polish, it looks gorgeous! This is going on my wishlist, it makes me think of bobbin' for baubles but a little more lively! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I am getting better! My husband was very sweet and a great help!

      Löschen
  3. Haha, noch so ein Essie Posting ^^
    aber er steht dir sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hope you feel better soon, wisdom tooth are a total pain! Really pretty polish! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I am getting better already! This polish is just beautiful!

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe! Und deine Fotos mit der "neuen" Nagelform finde ich mittlerweile einfach super! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Es hat tatsächlich einige Übung gebraucht, aber mittlerweile habe ich die richtige Handhaltung für mich entdeckt :)

      Löschen

I love to read your comments!