Samstag, 17. Oktober 2015

[NEW] a england: Cathy (To Emily Brontë Collection)


Auf Cathy aus der aktuellen To Emi!y Brontë Kollektion habe ich mich sehr gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Cathy ist ein Cremelack in off-white mit einem Hauch grau und flieder sowie zartem blauen Schimmer. Holo konnte ich nicht feststellen ohne Sonne. Der Lack ist der bisher dickflüssigste in der Kollektion, aber noch gut zu handhaben.

Normalerweise trage ich nicht gerne fliederfarbenen Lack. Und auch der blaue Schimmer ist wirklich nur sehr dezent. Dennoch freue ich mich, Cathy in meiner Sammlung zu haben. Diese Farbe ist schon etwas besonderes!
-----
I have been looking forward to wear Cathy from the recent To Emily Brontë Collection. And I have not been disappointed!

Cathy is a creme polish in off-white with a hint of grey and lilac as well as a delicate blue shimmer. Without any sun I could not notice a holographic effect. So far this polish has the thickest formula of this collection. But I could still work with it.

Usually I do not like to wear lilac polish. And sadly the blue shimmer is also weak. But I am still happy to have Cathy in my collection. The color is special.

lightbox

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: dick
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack mit zartem blauen Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: thick
Drying time: short
Specific feature: creme polish with a hint of blue shimmer
Rating: 4/5

look at the blue shimmer!
 Schaut mal, wie toll der Lack zu meinen Handschuhen passt! :-)
-----
Look what a great match this polish is to my mittens!


Magst du dieses ungewöhnliche weiß?
-----
Do you like this unusual white?

Kommentare:

  1. Sehr edel :) Momentan bringen ja viele Indies diese leicht angegraute Weiß heraus und irgendwie finde ich das richtig hübsch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Das ist so schön herbstlich/winterlich.

      Löschen
  2. You wear nudes like this so well *slightly enviuos* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Maria! How sweet of you! No one wears all kind of bright polishes as well as you :)

      Löschen
  3. Mich reißt die Kollektion irgendwie so gar nicht vom Hocker. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Mich hat sie gleich von Anfang an begeistert und ich habe schon ewig keine a england Lacke mehr gekauft.

      Löschen
  4. I love the photo with the mittens! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!