Montag, 5. Oktober 2015

Nail polish for a spa night with a friend


Schon vor einiger Zeit (man sieht es an den langen Nägeln) habe ich OPI Innie Minnie Mighty Bow lackiert. Aber erst jetzt habe ich den passenden Post dazu gefunden für Specialties von My List Of! Denn zu einem Wellnessabend mit einer Freundin würde ich meine Minnie Maus Kollektionen von OPI präsentieren!

Wie ihr oben sehen könnt, besitze ich insgesamt 7 Lacke aus den Kollektionen von 2012 und 2013. Von der letzteren Kollektion habe ich sogar alle Lacke (Couture de Minnie). In Deutschland gingen die Kollektionen irgendwie unter. Zumindest kenne ich keine Bloggerin, die davon berichtet hat.

Innie Minnie Mighty Bow ist einer meiner liebsten roten Lacke (die alte Review zeigt lustige Nagellackfotos). Unkompliziert, super Qualität, strahlend schönes leicht metallisches rot.
-----
A while ago I painted my nails with OPI Innie Minnie Mighty Bow (as you can see on my long nails). But I had no idea for a matching post. Now I have one for Specialties by My List Of. I would show off my Minnie Mouse Collections from OPI!

As you can see above I own 7 polishes from the Minnie Mouse Collections of 2012 and 2013. From the 2013 collection (Cotoure de Minnie) I have all polishes. In Germany these collections where not that popular. At least I do not know a blogger who got them.

Innie Minnie Mighty Bow is one of my favorite red polishes (the old review has funny nail polish pictures). Easy-going, great quality, a beautiful slightly metallic red.


Übrigens is der Herzchenglitterlack Nothin' Mousie 'Bout It einer der vier ersten Lacke, die ich bei Suchtbeginn im Sommer 2012 in den USA bestellt habe. 
-----
By the way the glitter polish with hearts Nothin' Mousie 'Bout It was one of my first four polishes I ordered in the summer of 2012 in the USA when my addiction started.



Kennst du die Minnie Maus Kollektionen von OPI?
-----
Did you know the Minnie Mouse Collections from OPI?

Kommentare:

  1. It is really gorgeous - love a good red like this one :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber hallo! :) Ich habe zumindest zwei Lacke aus den Kollektionen gezeigt. :D Ich fand sie auch total süß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem ... Bestimmt kannte ich deinen Blog damals noch nicht! :)

      Löschen
  3. Der Herzchenglitterlack steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste, finde die Minnie Kollektionen nämlich auch unglaublich süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder Mal genau mein Geschmack. Was für eine rote Schönheit. Und wie ich merke, lag ich mit meinem ersten Gefühl, einen roten Lack zu wählen, gar nicht falsch.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rot passt einfach gut zu etwas so typisch weiblichem wie ein spa abend :)

      Löschen
  5. This is such a beautiful red!
    I bought the glitter off this collection :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Lack! Passt perfekt zum Thema.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr hübsch! Würde ich Rot an mir mögen, dürfte der auch bei mir einziehen. ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!