Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: türkis

daylight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Heute dürft ihr denselben Lack bestaunen, den ich schon in der letzten Runde bei türkis gezeigt habe. Aber mal ehrlich, könnt ihr euch daran noch erinnern?

ANNY Blue Bikini Girl ist ein wunderschöner türkiser Schimmerlack. Leider sieht man den duochromen Effekt nur in der Flasche. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Zwei dünne Schichten decken und trocknen schnell. Auch die Pinselstriche sind im Alltag kaum zu sehen.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Today I am showing you the same turquoise nail polish I have shown you in the last round.

ANNY Blue Bikini Girl is a beautiful turquoise shimmer nail polish. Sadly a duochrome effect is only visible in the bottle. But otherwise this polish is great. I am wearing two thin coats that dried quickly. The brushstrokes are almost invisible in real life.



Magst du ihn?
-----
Do you like it?

Kommentare:

  1. Wirklich schön! :) Ich glaube, den habe ich hier auch irgendwo herumstehen. Solche Lacke kommen dann bei mir viel zu selten auf die Nägel...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus! Der "glüht" so schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, runde Sache! :)
    Bin froh, dass noch jemand einen eher bläulichen Türkisen zeigt.
    Ich lackiere meine Nagellacke wann ich will und werde sie auch öfters in meinen Blog zeigen.
    Wenn man nicht jede Woche das gleiche zeigt, fällt es eh nicht auf. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag türkis nur bläulich :) Im Moment möchte ich meine Lacksammlung mehr wiederverwerten - heißt: weniger kaufen, bei mehr Aktionen mitmachen, die auch alte Lacke scheinen lassen :D Wozu hab ich denn so eine große Sammlung!

      Löschen
  4. It's a wonderful pool blue - makes me think of summer and sun!

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige heute auch einen Anny Lack :) Aber einen Cremelack...deiner ist schick, aber nicht so meins aufgrund der Farbe/des Finishes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ANNY-Schwester! Das Finish ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mags sehr!

      Löschen
  6. I love it! It would be even cooler if the duochrome effect has been really strong :)

    AntwortenLöschen
  7. Jajaja, das Bikinimädchen ist noch immer toll :) Und es spricht ja auch absolut nichts dagegen, einen Lack zu zweiten Mal zu zeigen! Vor allem, wenn er so hübsch ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich also offiziell die Genehmigung, Lieblingslacke wieder und wieder zu zeigen :) Aber die Runden sind auch immer so lang, dass man sich bis dahin eh nicht mehr an den Lack erinnern kann.

      Löschen
  8. Der ist ja wirklich toll! *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!