Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: grau


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Ich besitze nicht viele graue Lacke, aber einen habe ich, der besonders ist: Ugly Sweater Party von Superchic Lacquer. Ich habe ihn im A Very Kitschy Christmas Duo gekauft.

Trotz des abschreckenden Namens ist es ein gut abgestimmter Glitterlack. Die Grundfarbe ist durchsichtig grau (darum habe ich hier eine Schicht über essie Petal Pushers lackiert) mit größerem hellgrünem Hexglitter, hellblauem kleinen Hexglitter und silbernem Schimmer. Es landet ohne Angeln sehr viel Glitter auf den Nägeln und alles lässt sich mit einer Schicht Überlack ebnen.-----Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I don't have many grey polishes but one of them is special: Ugly Sweater Party from Superchic Lacquer. I got it with the A Very Kitschy Christmas Duo.

Despite the off-putting name it is a nice mix. The base is a sheer grey (because of that I applied one coat over essie Petal Pushers) with light green big hex glitter, smaller light blue hex glitter and silver shimmer. Without fishing a lot of glitter lands on the nails and one coat of top coat smoothes it.

daylight


Gerade über dem kühlen Petal Pushers mag ich Ugly Sweater Party noch mehr! Findest du es schick oder ugly?
-----
On the cool shade of Petal Pushers I like Ugly Sweater Party even more! What do you think: Pretty or ugly?

Kommentare:

  1. Der ist ja cool! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ein Superchic Lacquer :)
    Das war aber auch alles an yay, denn leeeider muss ich da dem Namen ein bisschen zustimmen - mein Fall ist er nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist schon lustig :) Und die Farbkombi sehr ungewöhnlich.

      Löschen
  3. Greys with glitter are so much more interesting than "just" a grey. I think it is quite pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Lack wirklich traumhaft schön! Kommt gleich auf meine Kaufliste! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich weiß allerdings nicht, ob es diesen limitierten Lack noch zu kaufen gibt...

      Löschen
  5. Der ist ja cool! Gefällt mir wirklich sehr gut. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. So far from actually being an ugly sweater party, this is awesome! Such a beautiful way to add something special to a grey polish without all the obvious glitter choices. I really love this! xx

    AntwortenLöschen
  7. Also, doch! Ich mag ihn. Auch gerade hier auf den Blogfotos nochmal mehr als bei Instagram, hier kommt er besser rüber :) Spannender Lack!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, der ist aber toll! Finde ich super. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, der Lack spaltet die Gemüter - meins ist er leider nicht. Ich mag die Farbkombi einfach nicht. Aaaber - toll lackiert ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Immerhin konnten dich meine Lackierkünste überzeugen! :)

      Löschen
  10. Schick, schick, schick! Gefällt mir sehr gut - sieht irgendwie so leicht aus mit dem Glitter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Kombi hat was, auch wenn die Farbmischung ungewöhnlich ist ;)

      Löschen

I love to read your comments!