Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: beige


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

essie Cocktails & Coconuts ist ein hübsches nude mit ganz feinem Silberschimmer. Die Textur ist sehr angenehm und ich habe zwei dünne Schichten lackiert.

Obwohl dieses nude einen Hauch gelb hat, ist die Farbe doch schmeichelhaft an mir. Juhu!
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
essie Cocktails & Coconuts is a pretty nude with a hint of silver shimmer. The fomula is smooth and I applied two thin coats. 

Even though this nude has a hint of yellow it still looks good on me. Yeah!

my collection of nude nail polishes

Auf dem Bild oben könnt ihr meine Sammlung von nude-Lacken sehen. Gar nicht wenige! Dabei trage ich in letzter Zeit lieber kräftige Farben.
-----
Above you can see my collection of nude polishes. Quite a few! But in the last time I prefered colorful nail polish.

lightbox
Deckkraft: 2 dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: silber Schimmer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: 2 thin coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: silver shimmer
Rating: 4,5/5


Gefällt dir dieses nude?
-----
Do you like this nude?

Kommentare:

  1. Für mich wäre es sicherlich nichts, da es mich etwas naja "tot" aussehen lässt. ^^
    Aber dir steht es und Hauptsache es gefällt dir!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nude kann ich recht gut tragen. Die Farbe darf nur nicht zu gelbstichig sein.

      Löschen
  2. It looks good on you with nude polishes :)

    AntwortenLöschen
  3. It does look fantastic on your nails! A very flattering shade indeed :D I really like this nude but I've been a bit obsessed with nudes lately, not that I even have that many! Your nude collection is look great :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had such a phase, too. Nudes were my favorites! :)

      Löschen
  4. Der taucht heute aber oft auf. :) Ihr alten Essietanten, ihr ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ach schau an, der findet sich heute also öfters in der Galerie :)

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine, die ihn lackiert hat. :P Ich mag ihn ja und er passt auch gut zu deinem Hautton.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Another beautiful nude in your collection!

    AntwortenLöschen
  8. Nude ist nicht so meins, aber dir steht der Lack. ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!