Montag, 12. Oktober 2015

A nail polish I would wear for a gala dinner


Meine erste Wahl für ein Galadinner wäre eigentlich ein klassisches rot, vielleicht mit Schimmer. Aber da ich für Speciaties erst letzte Woche rot gewählt habe, greife ich heute zu etwas anderem: Tiefes Dunkelblau mit einem Hauch Glitter. Natürlich zu einem blauen Abendkleid.

Das tiefblau ist ANNY Midnight Blue und der Glitter ist ein Pinseltrich von Sinful Colors Hottie. Hottie ist für mich soooo schwer zu kombinieren, denn die Grundfarbe ist ein wahnsinnig durchsichtiges blau, aber ich liebe nunmal den irisierenden Glitter. In dieser Kombi erinnert es mich an den Sternenhimmel.
-----
Usually I would go for a classy red, maybe with shimmer, for an occasion like a gala dinner. But because I chose a red polish for last week's Specialties I went for a deep blue with a touch of glitter. Of course to a blue evening gown.

The deep blue polish is ANNY Midnight Blue and the glitter is one brush stroke of Sinful Colors Hottie. Hottie is sooo hard to combine for me! The base is the most sheer blue but I love the iridisent glitter. This combo reminds me of a sky full of stars.



Welche Art Lack würdest du zu einem Galadinner tragen?
-----
What kind of nail polish would you wear to a gala dinner?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Ich würde wahrscheinlich ein edles Gold tragen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Aww, this really is absolutely gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  3. That looks fantastic, well chosen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön! Zu einem blauen Kleid kann ich mir das sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr sehr schön :) Hach toll, so einen Himmel hätte ich auch mal wieder gerne - hier hängen so viele Wolken davor -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, in der Stadt gibt es leider nie so einen richtig dunklen Sternenhimmel :( Zuletzt habe ich das im Urlaub in den VAE gesehen.

      Löschen
  6. Unglaublich schöne Kombination.. Und zu einem dunkelblauen Abendkleid auch sehr elegant. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!