Montag, 19. Oktober 2015

A must-have nail polish

daylight

Puh. Must-have nail polish, da habe ich so einige :-) Darum zeige ich euch heute meinen must-have Cremelack für Specialties

essie Bump Up The Pumps ist ein geniales Winter-Koralle. Leicht gräulich, super cremig und perfekt mit einer Schicht. Ich liebe es! Zuerst dachte ich nach dem Kauf, dieser Lack wäre unnötig, wel ich schon so viele rote Lacke habe. Aber weit gefehlt! Dieser Lack ist einzigartig in meiner Sammlung!
-----
Phew. I do not have only one must-have nail polish :-) But I will show you my must-have creme nail polish for Specialties.

essie Bump Up The Pumps is an amazing wintery coral. Slightly dusky, very creamy and perfect with one coat. I love it! Right after buying it I thought I would have a few polishes like it in my col!ection. But actually I did not have a color like this!



Wie gefällt er dir? Kannst du eine must-have Lack nennen?
-----
Do you like it? Can you name one must-have polish?

Kommentare:

  1. Seeeehr schöne Farbe! :) Ein Must-have für mich wäre einer meiner CbL Holos... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CbL Holos sind natürlich auch nicht zu verachten! :)

      Löschen
  2. This really is a must-have kind of red - it's gorgeous!
    I have sooo many must-haves, so I couldn't name just one - but magenta and holo are must haves for me :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Den hatte ich bisher nie auf dem Schirm, aber das wird sich jetzt wohl ändern. Von Essie kann man ja eh nie genug haben... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Lack ♥ auf jeden Fall auch dabei bei meinen Must Haves :)

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht meine Farbe. Oo
    Was ich wählen würde...keine Ahnung. :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!