Dienstag, 1. September 2015

Super short nubs


Mädels, ihr müsst jetzt stark sein. Der super-GAU ist mir als Nail Bloggerin passiert: Ein Nagel ist ganz weit eingerissen und alle Nägel mussten radikal gekürzt werden. Ade schöne Fotos!

Naja, wenigsens siehts im echten Leben mit einer knalligen Farbe (essie Happy Wife Happy Life) ganz gut aus. Und so einen Riss hatte ich schon über zwei Jahre nicht mehr. Mein Mann findet die kurzen Nägel sogar richtig sexy! Er hat mir sogar ein altes CD-Cover gezeigt, auf dem kurze rote Nägel gut aussehen, um mich zu trösten :-)
-----
Girls, you have to be very strong now. The biggest possible accident that can happen to a nail blogger actually happened: A nail git a very deep break and I had to file all nails down drastically. Good-bye pretty pictures!

Well, at least it looks okay with a bright polish (essie Happy Wife Happy Life). I haven't had such a bad break for more than two years. My husband actually likes ma short nails. He even showed me an old CD cover he liked to proove that short nails in red are hot :-)



Wann ist dir so etwas das letzte mal passiert?
-----
When did something like this happen to you the last time?

Kommentare:

  1. You should have a set of Orly Nail Rescue at hand, it's a must for any nail polish blogger, even rips almost through the entire nail it can fix....
    But nubs are fine too, to me it is the application and photos that matter - and fortunately they do grow out again!
    I love this gorgeous red!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, I have been reminded of your review about the Rescue Kit. Maybe I will order it for such accidents!

      Löschen
  2. Aber du hast ja auch ein super langes, tolles Nagelbett! Da sehen die Nägel gar nicht mal so kurz aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! An mir selber finde ich es jetzt schon seeehr kurz und stummelig ;)

      Löschen
  3. Ach, ich find kurz toll! :) Und die Farbe ist natürlich genial.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mit Rot sieht doch alles gleich ganz anders aus, aber mir ist das vor ein paar Wochen leider auch passiert^^ Gott sei Dank wächst das alles ja schnell nach :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh no! :( I'm so sorry, I really feel your pain, I hate it when it happens so I hope your nails have a fast and speedy regrowth - but still, your pictures are as pretty as ever :) <3 I love this shade and it looks great with the length. I think my last real serious break was around a year ago... I only seem to suffer breaks when I'm not using my OPI nail envy :( xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! A good base polish is soooo important! I have found quite a few that usually help me to keep healthy nails.

      Löschen
  6. I like short nails, and I think yours look great too! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Süße, und dabei stehen dir auch kurze, rundgefeilte Nägel sooo gut! Du kannst doch richtig glücklich über dein langes Nagelbett sein - ich finde der Lack macht sich gerade auf den kurzen Nägeln supergut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da werd ich ganz rot :) Knallfarben auf mini Nägeln retten eine Menge!

      Löschen
  8. Your nubs look great, as well as this Essie.

    AntwortenLöschen
  9. Mir passiert sowas auch ab und an. Wirklich nervig und ärgerlich. :( Dir stehen die kurzen Nägel aber wirklich hervorragend. ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!