Freitag, 4. September 2015

p2: Be My Guy


p2 Be My Guy ist ein dunkelblauer Cremelack mit silbernem Schimmer. Ich habe nur eine einzige Schicht lackiert. Super, oder? Der Lack trocknet auch schnell und der Schimmer ist außerhalb des Schattens gut sichtbar.

Den Lack findet ihr im neuen p2 Standartsortiment. Und es ist jetzt schon der zweite One-Coater (so wie Pretty Singer).

Schaut doch mal beim Blue Friday vorbei!
-----
 p2 Be My Guy is a dark blue creme polish with silver shimmer. I applied one single coat. Great! It also dried quickly and the shimmer can easily be seen out of the shade.

The polish is from the new p2 product range. And it is the second one-coater (like Pretty Singer).

Take a look at the Blue Friday!

daylight
Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: silber Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat 
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: silver shimmer
Rating: 5/5
 

Findest du ihn schön?
-----
Do you think it's pretty?

Kommentare:

  1. Sehr schick! :) Aus der Reihe von P2 besitze ich ja, ehrlich gesagt, gar keinen Lack... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch vor ein paar Tagen gezeigt. So ein schöner Lack! Hatte nur leider Probleme mit der Haltbarkeit :( . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Die Farbe und die Deckkraft sind auf jeden Fall super.

      Löschen
  3. I like this polish a lot - the shimmer makes it so special!!

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh. Den hatte ich letzte Woche auch schon in der Hand. Nächstes mal kommt er mit! ♥

    AntwortenLöschen
  5. I love P2's polishes, I always buy some when I visit Germany :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich klasse aus! Und dass er ein Onecoater ist, ist ja nun wirklich ein Kaufargument :)

    AntwortenLöschen
  7. I really do think it is pretty! I love these kind of moody shades and I like seeing shades like this on your nails :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love dark shades for fall and this one is just great.

      Löschen
  8. Ich mag ihm total und nachdem ich ihn immer wieder in der Hand hatte, habe ich mir den Lack dann im Urlaub endlich gekauft :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!