Montag, 21. September 2015

My favorite pastel nail polish


Bei der Suche nach meinem liebsten Pastelllack für Specialties von My List Of dachte ich zuerst, ich nehme einen essie Nagellack. Offensichtlich besitze ich von dieser Marke die meisten Pastelltöne. Aber dann erschien mir das zu langweilig und nach einigem Gesuche in meinem Helmer habe ich Pink-ing Of You von OPI wiederentdeckt. Ein wahnsinnig schmeichelhafter Jellylack in zart rosa. Selbst die benötigten drei Schichten für die Deckkraft konnten mich nicht ärgern, denn die Textur war sehr geschmeidig und die Schichten sind extrem schnell getrocknet.
-----
While I was looking for my favorite pastel nail polish for Specialties by My List Of I thought I would choose an essie. Most of my pastel polishes are from essie. But than this seemed rather boring and I discovered Pink-ing Of You from OPI while rummaging in my Helmer. It is such a flattering soft pink! Even the three coats I had to apply to get opacity were okay because the formula was very nice and the coats dried so quickly.

daylight


Welches ist dein liebster Nagellack in pastell?
-----
Which is your favorite pastel nail polish?

Kommentare:

  1. I see why you love it, it's gorgeous on you!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Pastellton! Mein liebster Pastellack ist einmal Little Princess von P2 und Lilac von Kiko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Little Princess ist ja schon ein Klassiker :)

      Löschen
  3. Seeehr süß! :)
    Pastell ist ja eher nix für mich, aber ich schaue es mir gern an. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Pastell ist so gar nicht meine Welt und mir fällt da spontan auch irgendwie keiner von meinen Lacken ein, obwohl ich sicher welche habe. :D
    Der OPI steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe.. Ja, vielleicht wirklich weil er jelly ist.. ^^ Aber irgendwie finde ich den generell schön.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Lack
    Für mich persönlich etwas zu rosan
    ich haben da wohl in deinen Augen die eher langweilige Wahl eines Essie Lack gewählt, dabei ist es in meinen Fall nicht so da ich nur wenig essie in meiner Sammlung habe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ein pastell essie geht doch immer! Die sind einfach so schön, da gibts ja immer einen riiiesen Hype drum! :)

      Löschen

I love to read your comments!