Montag, 28. September 2015

Maybelline: Crushed Cayenne (Sweet and Spicy Collection)


Heute gibt es Natur auf meinen Nägeln (passend zu Specialties von My List Of): Crushed Cayenne* von Maybelline.

Crushed Cayenne hat mich voll überzeugt: Ein One-Coater in wunderschön klassischem (Herbst-) Rot. Schnell getrocknet ist er auch. Die Haltbarkeit war super, nach zwei Tagen sah der Lack aus wie neu.

Einziger Nachteil: Der Schimmer ist auf den Nägeln kaum sichtbar. Doch braucht dieser Lack extra Schimmer ...? :-)
-----
Today I am wearing something natural on my nails: Crushed Cayenne* from Maybelline (for Specialties by My List Of)..

Crushed Cayenne is just great: A one-coater in a beautiful classy (fall) red. Drying time was short. And durability was very good. After two days the polish looked like new.

Only con: The shimmer is barely visible on the nails. Though this polish does not need extra shimmer :-)

a hint of shimmer is visible

Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: sehr dezenter Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: very delicate shimmer
Rating: 5/5


Würdest du diesen Lack tragen?
-----
Would you wear this polish?

*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Maybelline.

Kommentare:

  1. It is gorgeous - and what's not to like about it when it also is a one coater :D

    AntwortenLöschen
  2. One coater - yes please! And the color is just a necessity for autumn. Beautiful. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe! Ich hatte den Lack auch, habe ihn allerdings nicht lackiert bekommen. Hatte wohl ein Montags-Lack. Bei Dir sieht er richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schade! Der war wirklich ein Highlight der Kollektion! Obwohl ich bis auf Vanilla Venom alle richtig klasse fand.

      Löschen
  4. Ein wahnsinnig tolles Rot. Das ist genau mein Geschmack. Steht Dir perfekt!! Und wenn er dann auch noch mit nur einer Schicht deckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So ein rot könnte ich im Herbst andauernd tragen! Muss aufpassen, dass es hier auf dem Blog nicht zu einfarbig wird :)

      Löschen
    2. Ja, das kenne ich. Muss mich da auch immer zusammenreißen.

      Löschen
  5. What a beautiful polish, with the perfect name for it too :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Rot, schade das der goldene Schimmer bei dir nur so dezent ist, mir gefällt er gerade wegen dieses Goldschimmers so gut. Eine sehr schöne Nuance für den Herbst :).

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt finde ich es ohne Goldschimmer sogar schöner. Das macht den Lack zeitlos und elegant :)

      Löschen
  7. I would totally wear it, it's perfect for the fall!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich toll! Ich mag ihn auch sehr. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!