Freitag, 18. September 2015

Liquid Sky Lacquer: Juniper Berries (Fall Holo 2014 Collection)


Juniper Berries habe ich im letzten Winter schon einmal als Nail Art gezeigt. Aber solo habe ich den Lack jetzt erst lackiert. Dafür gibt es zwei Gründe. Zum einen ist es für mich ein absoluter Herbstlack und ich wollte ihn bis zum nächsten Herbst aufheben. Zum anderen sah das graugrün zu meinen blassen Winterhänden nicht so toll aus. Auf noch zart gebräunter Herbsthaut sieht das viel besser aus.

Der Lack hat eine geschmeidige Konsistenz und deckt super mit zwei Schichten. Schon die erste Schicht ist ordentlich, aber noch etwas blass. Und der Holoeffekt ist super sichtbar! Die Farbe ist ungewöhnlich, aber sehr schön.

Vielen Dank, Maria, für diesen schönen Lack!
-----
Last winter I used Juniper Berries for nail art. But I never wore this polish on its own. There are two reasons for this. First, this is a perfect polish for fall and I wanted to save it for the next fall. Second, the greyish green did not look nice to my pale winter skin. It looks way better with slightly tanned fall skin.

This polish has a great formula and is opaque in two easy coats. The first coat was neat but a little pale. The holo effect is great! Even though the color is unusual it is lovely!

Thanks a lot, Maria, for this beauty!


Deckkraft: 2 dünne Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: holographischer Effekt
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 thin coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: holographic effect
Rating: 5/5


Magst du Juniper Berries?
-----
Do you like Juniper Berries?

Kommentare:

  1. You are welcome - and I'm so glad you liked it. It looks really nice on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Maria! This polish is even prettier than I thought!

      Löschen
  2. I agree with Maria, it looks really good :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Lack, der Dir außerordentlich gut steht. Bei mir sähe die Farbe wahrscheinlich total kränklich aus. Bei Dir ist eher das Gegenteil der Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Im Winter sieht dieser Lack an mir auch wesentlich weniger gut aus. Muss tasächlich etwas Restbräune auf meiner Haut sein ;)

      Löschen
  4. Was für eine interessante Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist nicht so meine Farbe. ;) Ich bekomme dadurch immer so frostige Fingerchen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch. Aber im Herbst haben meine Finger noch einen Hauch Sommerbräune ;)

      Löschen

I love to read your comments!