Mittwoch, 16. September 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Taubenblau

daylight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

OPI I Have A Herring Problem ist für mich ein Klassiker. Die Farbe ist schlicht, graublau. Aber der Schimmer ...! Dies ist einer der wenigen Lacke, die auf den Nägeln noch mehr Schimmer zeigen als in der Flasche. In der Flasche ist der Schimmer nur silber, auf den Nägeln dann sogar auch gold! Wow! Da meine Nägel so kurz sind, haben zwei Schichten gereicht. Sonst ist der Lack schon etwas durchsichtig.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

OPI I Have A Herring Problem is a classic for me. The color is simple, a greyish blue. But the shimmer ...! This is one of the few polishes that actually look better on the nails than in the bottle. In the bottle only silver shimmer is visible. But on my nals I noticed also a golden shimmer. Wow! Two coats were enough because my nails are so short. But otherwise the polish is rather sheer.




Magst du graublau auf den Nägeln?
-----
Do you like greyish blue on the nails?

Kommentare:

  1. Der Lack steht auch noch auf meiner Wunschliste.Wirklich eine tolle Farbe.LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach so eine schöne Farbe...! *-*
    Der durfte bei mir in einer vergagenen Runde mitspielen.
    Hast du ihn schon mal matiert? Auch wunderschön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ans mattieren denke ich immer nicht. Aber gute Idee!

      Löschen
  3. So ein wunderschöner Lack, die Farbe gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Mache heute das erste mal bei der Aktion mit und bin total aufgeregt!
    "I have a herring problem" ist echt ein schöner Lack! :)
    Den würde ich sicherlich oft im Winter und Herbst tragen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Sauschön! Den habe ich auch hier rumstehen...ich mag den Schimmer zu dem schlichten Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne den Schimmer könnte es langweilig sein. Aber mit ...! :)

      Löschen
  6. It does have that dove kind of shade - it looks good on you!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der ist einfach Perfektion! ♥ Wirklich ein super schöner Lack.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit aus der Galerie! Absolut schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, that does look really lovely and classic on your nails!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so pretty! Soft and dreamy, I really like the subtle shimmer too. Feels like there isn't a shade you can't rock! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Well, there a quite a few colors I do not like on me (purple, most yellow etc.)

      Löschen
  11. Er ist wunderschön und ich Glückliche hab ihn auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Den finde ich wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! :) Und steht dir auch wunderbar.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!