Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: pink

daylight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Glam Polish Mai Tais At The Pink Palace ist einer meiner liebsten pinken Lacke. Außerdem war es mein erster Glam Polish Nagellack und der hat mich sofort begeistert. 

Wie könnte ich diesen Lack nicht lieben?! Es ist ein strahlendes pink mit lila Flakies und etwas zartem Holoschimmer. Der Lack trocknet schnell, deckt mit einer Schicht und hält lange. Lediglich das Finish ist nicht perfekt; es ist semi-matt. Eine Schicht Überlack bringt die Flakies noch stärker raus.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Glam Polish Mai Tais At The Pink Palace is one of my favorite pink polishes. It was also my first Glam Polish nail polish and I loved it immediately.

How could I not love it?! It is a vibrant pink with purple flakies and a hint of holo shimmer. It is also opaque in one coat, dries quickly and has good durability. Only the finish is not perfect; it is semi-matte. One coat of top coat makes the flakies pop though.

daylight

with top coat, daylight


Magst du dieses pink?
-----
Do you like this pink?

Kommentare:

  1. Yes I do love it - and I (of course) also have it in my stash :D

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Grundfarbe ist ja schön...aber der bläuliche Schimmer gefällt mir garnicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?! o_O Das mag ich an den Glam Polish Lacken gerade so!

      Löschen
  3. Wow, eine tolle Farbe. So könnte mir Pink glatt gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein hübsches Pink. :) Ich lackiere sowas zwar nie, aber bei dir sieht er schon gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, auch mit dem Lila-Einschlag. Das Semi-matte würde mich gar nicht stören, sondern eher gefallen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das leicht matte Finish auch toll, aber der Überlack hat deutlich die Flakies herausgebracht.

      Löschen
  6. Ach ja, glam polish macht schon geile Lacke. Irgendwann darf auch mal einer bei mir einziehen! :-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!