Mittwoch, 23. September 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: lila


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen. Lila Nagellack habe ich kaum und trage ihn auch nur sehr ungern. Aber einen richtig tollen lila Lack habe ich!
Picture Polish Imperial ist ein lila Crelly-Lack mit vielen Extras: blauer Schimmer, ein Hauch pinker Schimmer, goldene Glitzerteilchen. Insgesamt sieht der Lack einfach nur faszinierend aus. Es war sehr schwer ihn farbecht zu fotografieren, weil der blaue Schimmer sich immer vorgedrängelt hat. Der blaue Schimmer hatte sich in der Flasche auch komplett am Boden abgetzt, aber das ließ sich durch Schütteln und auf den Kopf stellen beheben.
So mag sogar ich lila!
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.
First I wanted to skip this weeks color (purple). I own only very few purple polishes and do no like wearing them. But I own one very pretty purple polish!
Picture Polish Imperial is a purple crelly polish with many extras: blue shimmer, a hint of pink shimmer, golden glitter. All in all this polish looks so special! But it was hard to show the right color in the pictures because the blue shimmer was so prominent. The blue shimmer had completely sunken to the bottom of the bottle. But a lot of shaking and placing the bottle upside down helped. 

Even I like a purple like this!

daylight

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten und Überlack.
-----
On the pictures I am wearing two coats with top coat.

sunlight

macro shot


Magst du Imperial?
-----
Do you like Imperial?

Kommentare:

  1. Hallöchen Lackzwillig. :)
    Imperial ist wirklich ein perfektes Lila! ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der Lack ist ja mal total besonders und wie der auf deinen Nägeln glüht :D
    Total der Hammer!
    Meine Wahl für diese Runde von "Lacke in Farbe...und bunt!" ist da eher schlichter.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach ein sehr hübscher Lack. :) Aber ich habe mich von meinem vor einiger Zeit getrennt. Und das mag schon was heißen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt tatsächlich etwas! Aber man kann sie nicht alle behalten ...

      Löschen
  4. Wow, was für ein schöner und besonderer Lack! Der recht kühle Farbton ist nicht ganz so meins, aber der ganze Glitter darin macht schon was her!

    AntwortenLöschen
  5. I like it a lot, I think it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Farbe ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. I already fell in love when I saw you post this on Instagram, it is such a special looking polish. I would totally nab this, it looks so beautiful on your nails! <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt ein perfektes Lila und der Lack steht auch noch auf meiner Wunschliste. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich ein Traum, gerade jetzt zur kühleren Jahreszeit passt er super. Ich finde den Glitter so dezent ,das man ihn auch im Alltag tragen kann. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, hier gibts keinen Glitter-overload.

      Löschen

I love to read your comments!