Mittwoch, 2. September 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: gold

 
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Vor fast zwei Jahren habe ich Color Club Antiquated schonmal bei Lacke in Farbe und bunt gezeigt. Aber das ist so lange her, da kann ich ihn nochmal zeigen! Und sogar auf meinen ganz kurzen Nägeln sieht es gut aus.

Antiquated ist ein schmeichelhaftes helles gold mit Foil Finish. Einzelne Partikel scheinen sogar silber zu sein. Eine einzige Schicht deckt super und der Lack trocknet ganz minimal streifig.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Almost two years have passed since I showed Color Club Antiquated on my blog. That is such a long time ago, so I can show it again! And it looks good even on my super short nails.

Antiquated is a flattering light gold with foil finish. Some particles even look silver. One single coat is opaque and this polish is very slightly streaky.

sunlight

daylight

macro

Welchen Goldton bevorzugst du auf deinen Nägeln?
-----
Which kind of gold do you like on your nails?

Kommentare:

  1. Auch ein sehr schöner Kandidat. :) Ich glaube, ich habe ihn auch schon vor Ewigkeiten gezeigt gehabt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. I also tend to prefer the paler ones, but I can wear them all....

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr helle schon fast ins silberne gehende Version von Gold hast du dir rausgesucht, schick
    ich habe nun seit kurzen von der Marke auch einige Lack in meiner Sammlung bislang habe ich noch keinen lackiert
    ich bevorzuge dann doch eher die kräftigeren Goldtöne, mein absoluter Favorit ist da der essence twilight Gold, der bitte ewig hält, da ich bislang noch nichts vergleichweise ähnliches gefunden habe, den ihn ersetzen kann

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den essence Twilight Gold kenne ich gar nicht. Leider sieht gelbgold an mir nicht so schick aus.

      Löschen
    2. es ist auch ein Oldie in meiner Sammlung, der aber noch super funktioniert
      Wenn du ihn mal kennen lernen möchtest unteranderem in diesem Post habe ich den Lak gezeigt
      http://sternelandzauber.blogspot.com/2015/05/specialties-liebsten-drogerielack.html

      Lg Ella

      Löschen
  4. Ohh, so schön kühles Gold mag ich! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kühlen Töne sind auch viel schmeichelhafter...

      Löschen
  5. Kühles Gold ist wirklich immer viel schmeichelhafter. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dadurch, dass er ein bisschen silber schimmert, würde ich ihn glaube ich sogar ein paar Mal tragen.
    Ein schöner Nagellack!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr sehr gut! :) Ich bin auch eher für kühles Gold zu haben, wenn überhaupt. Eigentlich sind die meisten für meinen Hautton irgendwie unpassend... Aber der hier gefällt mir doch gut! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelbgold steht mir überhaupt nicht. Aber kühles gold wie dieses hier mag ich sogar.

      Löschen

I love to read your comments!