Mittwoch, 30. September 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: bronze


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Heute gibts meinen stärksten Holo: Chaos & Crocodiles Interrogation. Ein richtig genialer Indie Nagellack. Ich trage hier nur eine Schicht, die schnell getrocknet ist. Zum Holo brauche ich nichts mehr sagen, das seht ihr selber auf den Bildern :-)
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Today I am showing you my strongest holo: Chaos & Crocodiles Interrogation. A really great indie nail polish. I am wearing one single coat which dried quickly. I do not need to say anything about the holo effect, you can see it for yourself.

daylight

sunlight


Magst du den Lack? Welcher ist dein stärkster Holonagellack?
-----
Do you like this polish? What is your strongest holo nail polish?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag den Lack, denn du hier heute präsentierst sehr!
    Der Holo ist wirklich stark zu erkennen! ;)
    Mein stärkster Holo? Mhm...Ich denke das müsste einer meiner ColorClubs sein. Vielleicht der silberne?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Color Clubs waren ja mit die ersten richtig krassen Holos. Toll, dass du die in deiner Sammlung hast!

      Löschen
  2. Sooooo schön und auch diese Farbe steht Dir sehr gut. Und nur eine Schicht... Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Indies sind schon einfach toll. Da reicht oft eine Schicht.

      Löschen
  3. Bronze ist nicht wirklich mein Farbton, aber irgendwie passt er perfekt zum wunderschönen Herbstwetter :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Woah, was für ein Glitzereffekt!!! Wow! Habe einen ähnlichen von NCLA!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. I love the C&C polishes, this is not a favorite, but it's still very pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ähnlich wie meiner von heute, aber deiner geht mehr in Richtung "brauner Zucker", was ich sehr schön finde! :)
    Superschönes Exemplar!

    AntwortenLöschen
  7. Nej, nich Bronze - Kupfer :P Aber der Lack ist toll :) Der perfekte Herbstholo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll toll toll! :)
    Ich glaube, mein stärkster Holo ist immer noch der Lilane von Dance Legend. :D Aber ich müsste das noch mal genau checken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Chaos & Crocodiles makes great holos! Wow!

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du mit diesem deinen Lack doch schon längst die Luminous Owl von Cirque - das sieht doch genau so aus :D - cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch! Dabei gefällt mir der Name des Cirque Lacks auch so gut :)

      Löschen

I love to read your comments!