Samstag, 26. September 2015

Golden rings from Lady Queen


Habt ihr schon von dem neuen Shop für Nail Art gehört? Die Seite heißt Lady Queen und ähnelt dem Born Pretty Store sehr.

Ich durfte ein paar Produkte testen. Als erstes stelle ich euch das Set aus goldenen Ringen* vor. Die Ringe fallen recht klein aus (ich habe sehr schmale Finger, aber mir passen die Ringe sehr gut). Die Verarbeitung ist jetzt nicht so berauschend (gerade die kleinen Steinchen sehen ungleichmäßig eingesetzt aus), aber für den Preis durchaus okay.

Alls in allem sind sie Ringe schön anzuschauen!
-----
Have you heard of the new shop for nail art? It's Lady Queen and the site is a lot like the Born Pretty Store.

I was offered to try a few products and want to show you a set of golden knuckle rings* first. The rings are rather small in size (I have very small fingers but they are good for me). The workmanship ist not overwhelming in terms of quality (especially the little stones are not set in evenly) but it's okay for the price. 

All in all the rings are pretty to look at!


Mit dem Code LZLC15 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Lady Queen.
-----
With the code LZLC15 you get 15% off your order at Lady Queen.


Gefallen dir die Ringe?
----
Do you like the rings?



*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Lady Queen.

Kommentare:

  1. Lustig, ich hab auch so schmale Fingerchen und große Knöchel. Bei richtigen Ringen (also nicht den Knucklerings) habe ich immer die Problemchen damit. ^^ Knucklerings kann ich irgendwie nicht mehr tragen, das fühlt sich einfach schnell unangenehm an bei mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage diese Knuckelrings auch nur für Fotos. Im Alltag fühle ich mich damit auch irgendwie unwohl.

      Löschen
  2. I like the idea of smaller rings like these. I don't think I'd wear them in everyday life, but they're beautiful on photos and thus perfect for a nail blogger :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!