Sonntag, 6. September 2015

Favorite Polishes For Fall


Mit meinen kurzen Nägeln macht mir Lackieren nicht so viel Spaß. Aber so langsam kommt der Herbst und ich freue mich auf die schönen Dinge, die er bringen wird: Gemütlichkeit, Wollponchos, Stiefel, dunkle und kräftige Farben, Kerzen und schönes mildes Herbstwetter. Darum gibt es heute eine Aufstellung meiner schönsten Herbstlacke.

Interessanterweise sind viele Lacke Indies. Sortiert habe ich nach Farben.
-----

Painting my nails is not much fun with such short nails. But fall is coming slowly and I am looking forward tp the nice things it will bring: Coziness, wool ponchos, boots, dark and saturated colors, candles and mild fall weather. So I am showing you my prettiest polishes for fall.

Interestingly a lot of polishes are Indies. I arranged in colors.

Knallrot und Dunkelrot / Bright Red and Dark Red


Picture Polish O'Hara, Colors by Llarowe The Mighty Red Baron, Colors By Llarowe Obsessed with Marilyn, Picture Polish Moscow, essie Decadent Dish

Dunkelblau / Dark Blue


ANNY Blue Fashion Show, Liquid Sky Lacquer Autumn Equinox, essie Aruba Blue, essie After School Boy Blazer

Grün / Green



a england St. George, Indigo Bananas Low-Key

Beerentöne / Berry Colors


Hare Polish Oh What Fun It Is To Love, China Glaze Strike Up A Cosmo, essie It's Genius, essie The Lace Is On, essie Big Spender

Nude/Brown


ANNY Take Me Honey, OPI The World Is Not Enough, Hare Polish The Owls Are Not What They Seem, Hare Polish Gee, Thanks Grandma

Hare Polish Beauties

Habt ihr auch manche von diesen Lacken? Was sind eure liebsten Farben im Herbst? Was magst du am Herbst?
-----
Do you have some of the polishes? What are your favorite colors for fall? What do you like about fall?

Kommentare:

  1. Those are all perfect fall colors - good picks!

    AntwortenLöschen
  2. Hach toll! ♥
    Ich habe davon allerdings nur den heiligen George und Aruba Blue.
    Ich mag den Herbst auch sehr. Es ist einfach so gemütlich drinnen mit Kamin usw. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gemütlichkeit gefällt mir auch sehr gut am Herbst!

      Löschen
  3. Nice picks!! Fall is my favorite season colorwise.

    AntwortenLöschen
  4. Huuui toll, die nehm ich einmal alle! Die gefallen mir sehr :)
    essie Decadent Dish habe ich auch und mag ihn echt gern im Herbst, alle Farben in der Richtung eigentlich und beeriges Rot. Und ich mag am Herbst ganz besonders, dass der Himmel dann so intensiv blau ist. Viel blauer als im Sommer! Ich mag den Geruch von feuchten Blättern sehr gerne und überhaupt die Luft. Und die Rock-Strumpfhose-Stiefel-Zeit ist so toll! Ich freu mich auch immer sehr darauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel-Saison ist einfach toll! Gerade, wenn man einen so heißen Sommer hatte.

      Löschen
  5. I wear all colours all year around. Neons in the winter if I like and suchlike :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage meine Lacke nicht nach Jahreszeiten, sondern nach Lust und Laune - da kann auch schon mal ein strahlendes Orange oder Pink im Winter sein, wenn es zu meiner Stimmung passt ;-) Aber du hast eine schöne Sammlung und einige Marken kannte ich noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Farbwahl ist stark jahreszeitenabhängig. Aber leuchtendes pink geht immer :)

      Löschen
  7. Oha, das ist aber auch eine tolle Auswahl. :D Ich müsste auch mal gucken... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!