Freitag, 11. September 2015

ANNY: Addicted To Shoes (High Heel Lovers In N.Y. Collection)

sunlight

Viel zu lange habe ich keinen ANNY Nagellack mehr getragen. Dabei hatte ich noch den herbstlichen Addicted To Shoes hier stehen ...

Ein super Cremelack in petrol (mehr grün als blau), deckend mit einer Schicht. Der Lack sieht so wunderschön gleichmäßig und edel aus, wundervoll! Obwohl ich petrol mag, findet nicht jeder Lack in dieser Farbe bei mir Anklang. Dieser hier aber schon!

Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber gut. Zum Glück verfärnbt der Lack beim Ablackieren die Nägel nicht.

Machst du auch beim Blue Friday mit?
-----
Too long I haven't worn a ANNY nail polish. Addicted To Shoes is just the right color for fall ...

A beautiful creme polish in teal (more green than blue), opaque in one coat. This polish looks so flawless and elegant, how beautiful! Even though I like teal I do not like every polish in this color. This one is special though!

The durability is not perfect, but good. Luckily this polish does not leave a stain after removing it.

Are you taking part in the Blue Friday?

daylight
 Deckkraft: 1 SchichtHaltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4,5/5


Findest du das schlichte Cremefinish hier auch so perfekt wie ich?
-----
Do you think the creme finish is just perfect for this polish?

Kommentare:

  1. Yes, sometimes a creme finish is all it takes, simple yet so pretty, especially if you love the color.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist nicht so ganz meins, aber der Glanz und die super Deckkraft hören sich toll an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful polish and great to hear there was no staining, such a problem with blues and teals! I really love the colour :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Farbton und Petrol ist eins der wenigen Dinge, bei denen es für mich ruhig auch etwas mehr ins Grün gehen darf :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh so toll! :) Muss glatt überlegen, ob ich den schon habe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!