Montag, 14. September 2015

A polish that other bloggers made me buy


Diese Woche ist bei Specialties von My List Of das Thema: Zu welchem Lackkauf haben andere dich verleitet? 

Ganz klar, bei mir ist das Colors by Llarowe Obsessed With Marilyn. Bei Maria habe ich beeindruckende Fotos dazu gesehen und mich sofort verliebt. Als der Lack dann plötzlich ausverkauft war, wollte ich ihn so dringend haben, dass ich eine Einzelbestellung dafür in Kanada getätigt habe. 

Und dann war ich enttäuscht. Kurz zuvor hatte ich The Mighty Red Baron getragen und dagegen sah Obsessed With Marilyn etwas blass aus. Kein rotes Glühen. Aber das war etwas unfair von mir. Denn Obsessed With Marilyn ist für sich ein wunderschöner Lack in tiefem Cranberryrot mit verrücktem Holo im Sonnenlicht. Wunderschön im Herbst.
-----
This weeks theme for Specialties by My List Of is: Which polish did others make you buy?

I chose Colors by Llarowe Obsessed With Marilyn as such a polish. I saw amazing pictures from Maria and immediately loved this polish. When this polish was suddenly sold out I even placed a single order for it in Canada. 

But then I was disappointed. Shortly before I had worn The Mighty Red Baron and Obsessed With Marilyn was a little pale compared to it. No red glow. But that was a little unfair of me because Obsessed With Marilyn has its own kind of prettiness. It's a deep carnberry red with crazy holo in the sun.

daylight

sunlight

Magst du dieses satte rot?
-----
Do you like this deep red?

Kommentare:

  1. I love it, and the name is cool too! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Du bist auch endlich mal dabei. Ich freu mich. :-) Und dann auch noch mit einem so wunderschönen Lack. Ich liebe ihn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was auch immer mit meinem Smiley passiert ist: :-)

      Löschen
    2. Ja, ich habs geschafft! :) Dieser Lack ist ein toller Einstieg!

      Löschen
  3. Oh, I remember you were loving it on my blog, and I'm glad you got it - even if it wasn't exactly as you hoped it would be!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your pictures were so pretty! I couldn't forget this polish!

      Löschen
  4. Der Lack ist traumhaft, der musste bei mir damals auch sofort mit!
    Ich weiß aber, was du meinst - an das Finish vom Baron kommt so schnell nichts ran. Nichtsdestotrotz ist Marilyn einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn das rote Glühen hier fehlt, ist OWM ein sehr schöner Lack ;)

      Löschen
  5. Wow, sehr schöner Lack
    die Mischung ist klasse, der Farbton und der Glitzeranteil wunderschön
    sieht sehr gut aus, eindeutig ein Anfixkanidat

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, gell? Den vergisst man nicht so schnell!

      Löschen
  6. Wirklich traumhaft schön! Die Tiefe, die Farbe, das Gefunkel. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch noch unlackiert hier stehen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!