Sonntag, 23. August 2015

p2: Pretty Singer

daylight

p2 Pretty Singer gehört zum neuen Sortiment. Und das kann sich sehen lassen!

Pretty Singer ist ein hübsches magenta. Es deckt perfekt mit einer Schicht und hat eine angenehme Textur. Schnell getrocknet ist der Lack auch. Wow!

Schaut doch mal bei der Mädchenzeit vorbei!
-----
p2 Pretty Singer is part of the new range of products. And that is quite good!

Pretty Singer is a nice magenta. It is opaque in one coat and has a nice formula. It also dried quickly. Wow!

Have a look at the Mädchenzeit!

shade

Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat 
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5


Würdest du Pretty Singer kaufen?
-----
Would you buy Pretty Singer?

Kommentare:

  1. Hihi, heute ist wohl Volume Gloss Zeit :) Ich muss mir die neuen Farben mal anschauen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. That's cute and I love one coaters! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfekter Lack für "Mädchenzeit" ;D. Dürfte bei mir aber auch gerne auf die Nägel. Danke fürs Zeigen, schöne Fotos!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das ist immer so eine Farbe bei der ich nie weiß, ob sie mir gefällt. Ich glaube das liegt an der Mischung aus Pink und Rosa. Würde es klarer in eine bestimmte Richtung tendieren... hach, ich weiß nicht. Aber Dir steht sie zumindest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau bestimmen kann man diesen Farbton wohl nicht. Aber es ist mal was anderes ;)

      Löschen
  5. Mh, also ehrlich gesagt, ist mir der Lack irgendwie zu dunkel und zu blaustichig. Mädchenhaft ist er, keine Frage, aber das ist so ein Pink, was mir nur manchmal gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton ist schon etwas schwierig ... ;)

      Löschen
  6. I love this kind of colours, they are not unique but they always call my name!

    AntwortenLöschen
  7. Ich oute mich mal als Volume Gloss Fan. :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!