Montag, 10. August 2015

[NEW] Catrice: Lumination Collection


Habt ihr schon die neue Lumination  Kollektion von catrice entdeckt? Heute habe ich ein paar Swatches für euch!
-----
Have you discovered catrice's new Lumination Collection? Today I have a few swatches for you!

Lumination Nail Lacquer


Cosmic Pink* ist ein knalliger Beerenton mit goldenem Schimmer. Deckt super in zwei Schichten, trocknet zügig und sieht wirklich schick aus! Das Finish ist kein bischen streifig.

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: goldener Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Cosmic Pink* is a bright berry color with golden shimmer. It's opaque in two coats, dries quickly and looks very pretty! The finish is not streaky at all.

Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: golden shimmer
Rating: 5/5



Stargazer* ist ein kühler Goldton mit dezentem Schimmer. Die Farbe finde ich genial. Das Finish leider gar nicht. Stargazer trocknet sehr streifig, wirft Bläschen (trotz Kühlung im Kühlschrank und lackieren am frühen Morgen bei frischen Temperaturen) und das Finish wirkt altbacken metallisch.

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: streifig, wirft Bläschen
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: zarter Schimmer, Metallic Finish
Bewertung: 3/5
-----
Stargazer* is a cool gold with delicate shimmer. The color is genius. The finish is not sadly. Stargazer dries very streaky, with bubbles (despite cooling in the fridge and application in the cool morning hours) and the finish looks very old-fashioned metallic.

Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: streaky, with bubbles
Drying time: short
Specific feature: delicate shimmer, metallic finish
Rating: 3/5



Lumination Lip Color


Radiant Rose* ist ein nudefarbener Lippenstift mit viel Schimmer. Auf den Lippen glänzt er beinahe wie ein Lipgloss, der Schimmer ist gut sichtbar. Duftend tut er angenehm altmodisch :-)

Die Lippen wirken durch das nude heller. Etwas mehr Farbe hätte ich schön gefunden.
-----
Radiant Rose* is a nude lip color with lots of shimmer. On the lips it looks almost as glossy as a lip gloss, the shimmer is easy to see. It smells pleasantly old-fashioned :-)

The lips look lighter because of the nude color. I would have prefered a little more color.


Luminizing Highlighter & Pure Chrome Eye Shadow


Der Highlighter Luminous Light* ist hell und schön schimmerig. 
Die beiden Lidschatten Interstellar* und Stargazer* lassen sich toll auftragen und sind schön metallisch bronze und goldbraun. Die werde ich sicher tragen!
-----
The highlighter Luminous Light* is light and has a nice shimmer.
The eye shadows Interstellar* and Stargazer* are easy to apply and are a nice metallic bronze and golden brown. I will wear them for sure!



Insgesamt finde ich alle Produkte hochwertig und alltagstauglich. Vor allem die Lidschatten und Cosmic Pink finde ich richtig hübsch! 
Enttäuscht bin ich nur von dem Stargazer Nagellack. Ich finde es grundsätzlich toll, dass Catrice verschiedene Finish' anbietet, aber wenn jedes zweite Finish (siehe Crush On Blush und Brick It On) auf den Nägeln einfach nur blöd aussieht, ist es doch sehr unsicher, ob man ein gutes oder schlechtes Finish erwischt. Schade!

Wie findet ihr Catrice Nagellacke grundsätzlich? Was sind eure Erfahrungen?
-----
All in all I find all products are of good quality and nice for everyday life. Especially the eye shadow's and Cosmic Pink are so pretty!
But I am disappointed with the Stargazer nail polish. Generally I like it that Catrice offers different finish' in their nail polishes. But if every second nail polish (see Crush On Blush and Brick It On) has a finish that simply looks silly on the nails it is very uncertain which finish to get when you buy a polish. It's a shame!

Do you like Catrice polishes in general? What is your experience?


*PR-sample. Diese Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt von cosnova.

Kommentare:

  1. Uii Cosmic Pink und der Highlighter gefallen mir wirklich sehr.
    Stargazer ist ja wirklich ein Reinfall.
    Grundsätzlich finde ich die Catrice Nagellacke in Ordnung - die Farbauswahl ist toll - leider hapert es manchmal an der Verarbeitung der Pinsel. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Pinseln hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme... Aber schade um das Finish bei Stargazer!

      Löschen
  2. Ich hab mir die LE schon angeschaut und insgesamt ist mir das alles irgendwie zu metallisch schimmerig... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Cosmic Pink finde ich das metallische Finish sehr passend!

      Löschen
  3. I love the pink polish and Interstellar looks really interesting too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cosmic Pink is great! And I like the eye shadows, too.

      Löschen
  4. Irgendwie ist die LE so gar nicht meins. :/ Wobei der erste Lack bei dir schon echt gut ausschaut. ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!