Sonntag, 2. August 2015

My Picture Polish!


Von Picture Polish habe ich drei Lacke bekommen. Hier ist meine Review!
-----
I received three polishes from Picture Polish. This is my review!

daylight

Freya's Cats* ist ein blauer Jellylack mit Holosplittern. Tolle Textur, schnelle Trocknungszeit, super schicker Lack. 
Mein Tipp: Auf den Zehen sieht der Lack umwerfend aus!

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Jellylack mit Holosplittern
Bewertung: 5/5
-----
Freya's Cats* is a blue jelly polish with holo particles. Nice formula, short drying time, very pretty polish.
My tip: This polish will look amazing on your toes!

Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: jelly polish with holo particles
Rating: 5/5

sunlight

daylight

Honey Dew* ist ein schlichter Cremelack in mint. Ließ sich super auftragen und sieht hübsch aus.

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4,5/5
-----
Honey Dew* is a simple creme polish in mint green. Was easy to apply and looks pretty!

Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4.5/5

sunlight

light box

Magic* ist ein duochromer Lack mit groben Holosplittern, der von gold zu roségold wechselt. Mein absoluter Favorit. Sowohl das gold als auch das roségold ist oft zu sehen und die Holosplitter sind perfekt! Der Lack wirkt zwar sehr dünnflüssig, aber da er voller Schimmerpartikel ist, deckt er einfach in zwei Schichten.

Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: duochromer Lack mit Holopartikeln
Bewertung: 5*/5
-----
Magic* is a duochrome polish with big holo paticles and changes from gold to rosegold. My absolute favorite! Both colors are changing all the time and the holo particles look stunning. At first the polish seems to be very sheer but it is full of shimmer and opaque in two easy coats. 

Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: duochrome polish with holo particles
Rating: 5*/5




Zum Abschluss noch simple Saran Wrap Nail Art mit allen drei Lacken:
-----
And some saran wrap nail art with all three polishes:

daylight

sunlight

Welcher Lack gefällt dir am Besten? Was hälst du von Picture Polish?

Folgen könnt ihr Picture Polish auch hier:

-----
Which one is your favorite? What do you think about Picture Polish?

You can follow Picture Polish:



*PR-sample. Diese Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Picture Polish.

Kommentare:

  1. Ich finde Picture Polish toll! Die machen echt grandiose Lacke. :)
    Freya's Cat ist mein Favorit von deinen dreien. Mint mag ich nämlich gar nicht und auch Magic ist absolut nicht meine Art von Lack. Trotzdem ist er natürlich sehr hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! :) Magic ist auch mein Favorit, obwohl ich Freya's Cats auch schon ein Weilchen anhimmle... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magic wird dir gefallen! Und Freya's Cats ist ja eh toll!

      Löschen
  3. Alle drei wirklich wunderschön, aber vor allem Freya's Cats hat es mir angetan. ♥ Dein kleines Nailart gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your saran wrap mani, it's really pretty.
    I generally like Picture Polishes, I think they're good quality and nice colours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Picture Polish has special shades and a very good quality!

      Löschen
  5. Freya's Cats and Honey Dew both are in my stash, and I love them dearly <3

    AntwortenLöschen
  6. Freya's Cat ist ein Traum. Generell liebe ich Picture Polish. Da hast du wirklich drei tolle Lacke bekommen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freya's Cats ist einfach toll! Aber das kann ich von allen PP Lacken sagen...

      Löschen
  7. Sehr schönes Auswahl! Magic gefällt mir von den drein am besten, toller Nagellack! Mein Favorit von Picture Polish ist und bleibt aber "Grace" <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, Grace will ich ja auch schon lange haben ... :)

      Löschen
  8. Freya's Cats ist so ein Traumlack, das ist natürlich wieder genau mein Beuteschema! Aber auch magic gefällt mir erstaunlich gut. Und honey dew sowieso, wobei ich PP eher für ihre außergewöhnlichen Lacke bewundere und mir da wahrscheinlich keine Cremelacke bestellen würde. Wenn es denn jemals dazu kommen sollte :D
    Ich hätte ja Monroe sooo gerne! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die ganz besonderen Lacke von PP auch am meisten. Monroe habe ich zwar nicht, aber Scarlett und O'Hara. Ich denke, O'Hara und Monroe sind sich recht ähnlich. Und beide großartig!

      Löschen

I love to read your comments!