Samstag, 1. August 2015

Man Glaze: F#ck Off & Dye


Den Namen meines heutigen Nagellacks werdet ihr nur in geschwärzter Form zu sehen bekommen :) 

Man Glaze F#ck Off & Dye ist ein beeriges pink, das matt trocknet. Sehr matt. Und trocknet sehr schnell. Die Qualität hat mich voll überzeugt. Der Lack ließ sich super angenehm auftragen und das Finish ist einfach cool! So cool, dass ich mir fast verkniffen hätte, meinen üblichen Überlack aufzutragen. Aber nur fast.

Schaut doch mal bei der Mädchenzeit vorbei!
-----
You will not get to see the full name of today's polish on my blog :)

Man Glaze F#ck Off & Dye is a berry pink that dries matte. Very matte. And it dries very quickly. The quality is awesome. The polish was easy to apply and the finish is just cool! So cool I almost did not apply my usual top coat. Almost.

Come visit the Mädchenzeit!

shade
Deckkraft: 1 ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr kurz
Besonderheit: mattes Finish
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 1 neat coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: very short
Specific feature: matte finish
Rating: 5*/5
daylight
Und so sieht der Lack mit Überlack aus:
-----
This is what it looks like with top coat:


Mögt ihr das extrem matte Finish?
-----
Do you like the extremely matte finish?

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe die Lacke! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dich hätte ich wohl auch nie einen gekauft ...

      Löschen
  2. It is beautiful, but I tend to prefer it with top coat :D

    AntwortenLöschen
  3. I love Manglaze's polishes, but I always topcoat them :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Bei mir steht so einer in Dunkelgrün schon ewig unlackiert rum. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelgrün ist ja perfekt im Herbst ... Dann hat die Farbe wieder Saison ;)

      Löschen
  5. Deeen mag ich ausnahmsweise mal glänzend lieber! Sehr toller, edler Farbton und sehr hübscher Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glänzend sieht man den tollen Schimmer noch besser :)

      Löschen

I love to read your comments!