Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: marineblau

sunlight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

ANNY Midnight Blue ist ein wundervoller Cremelack, der in nur einer Schickt deckt. Der Name passt auch, denn die Farbe ist so dunkel, dass sie fast schwarz wirkt. Richtig klasse!
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

ANNY Midnight Blue is a beautiful creme polish that is opaque in one single coat. The name is a good match because the color is so dark it almost looks black. Very pretty!

daylight
 Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: very short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5



Wie gefällt dir Midnight Blue?
-----
Do you like Midnight Blue?

Kommentare:

  1. Wahnsinn! :) Ich musste feststellen, dass ich gar kein richtig dunkles Blau von ANNY mehr besitze. Da war mal eins, aber das ist mysteriöserweise verschwunden... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ups, hab ich doch glatt auf Lottes Kommentar geantwortet :O
    Was ich eigentlich sagen wollte:

    Der ist wirklich schön. Schlicht cremig, total elegant und einfach perfekt! Ich bewundere ja den dunkelblauen Denim on the Rocks auch immer, aber dieser hier ist vielleicht sogar noch eineSpur schöner. Wenn ich mir jeeemals einen Anny gönnen würde, hach! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: Wenn du erstmal einen ANNY hast, gibt es kein Halten mehr! Eine wunderbare Marke mit gleichbleibender Qualität! :)

      Löschen
  3. Toll, dass er in einer Schicht deckt. Wirklich ein super schönes dunkles Blau. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, that's an impressive shade of blue!

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunder- wunderschön!! Der Blauton sieht wirklich toll an Dir aus. Erinnert mich an Style Cartel von Essie..

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! ♥ Ich bin ja eh ein totaler Dunkelblau-Fan und stehe sehr auf solche Töne. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!