Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: magenta


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

China Glaze Infra-Red ist ein super pigmentierter holographischer Lack. Auf den Fotos trage ich eine Schicht. DieTextur ist angenehm und die Trocknungszeit sehr kurz. Der Holoeffekt ist allerdings verglichen mit Indie-Lacken ziemlich schwach.

Wollt ihr lachen? Dann schaut meine alten Fotos an! 
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

China Glaze Infra-Red is a very high pigmented holographic nail polish. On the pictures I am wearing one single coat. The formula is smooth and the drying time very short. Only the holographic effect is weak compared to indie polishes.

Do you want to laugh? Take a look at my old pictures!

daylight

sunlight

Hast du einen Lack aus der Hologlam Kollektion?
-----
Do you have a polish from the Hologlam Collection?

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus. Und wie Du schon selbst sagtest, Deine alten Fotos müssen sich nicht verstecken. Wenn ich da an meine skurrile und verkrampfte Handhaltung denke.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, meine Handhaltung ist ja wohl auch eine Qual fürs Auge! :)

      Löschen
  2. I am so crazy envious right now! I have this polish but I can not get it to photograpgh, ever! This looks so beautiful on your nails, I'd love to try some strong holo's from indies! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You really should try some indie holos. They are amazing!

      Löschen
  3. I love this polish! I think I've got six polishes from that collection, and two of them have evaporated like crazy! :( Not this one though! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that does not sound good! What a shame!

      Löschen
  4. Sehr schick! :) Und ich mochte deine alte Nagelform sehr... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine alte Nagelform mittlerweile gar nicht mehr sehen ... ;)

      Löschen
  5. Yes, I have some of them, and some of them I gave away, this one i still have, it's such a beauty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's one of the best polishes from that collection!

      Löschen
  6. Aus der Kollektion habe ich hier auch noch zwei Lacke stehen. Allerdings stimmt mit denen irgendwas nicht, denn die Fläschchen sind halbleer? Irgendwie scheint sich der Lack zusammengezogen zu haben, denn ausgelaufen ist da nix. Deinen Kandidaten finde ich echt hübsch! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so hübsch! Überhaupt ist die ganze Kollektion sensationell, echt schade dass ich keinen einzigen davon besitze :(

    AntwortenLöschen
  8. Früher war der Holoeffekt dieser CGs das Non-Plus-Ultra und jetzt belächeln wir ihn. In den letzten Jahren hat sich wirklich einiges geändert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Damals war diese Kollektion sooo begehrt! Und jetzt ... ;)

      Löschen

I love to read your comments!