Mittwoch, 19. August 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: aprikot

daylight

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
 
China Glaze Mimosa's Before Mani's hat eine Farbe, die ich nicht beschreiben kann. Normalerweise bin ich schnell dabei zu sagen "das ist koralle", aber hier erscheint mir das nicht passend. Lange schon wollte ich diesen Lack wieder tragen und aprikot schien irgendwie passend ;-)

Der Lack lässt sich leicht auftragen und hat eine leicht dickliche Konsistenz wie üblich bei China Glaze. Die Haltbarkeit war sehr gut. Vor allem besticht der Lack durch wunderschönen goldenen Schimmer. Ich trage zwei Schichten.

Hier gibt es noch alte Fotos :-)
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
China Glaze Mimosa's Before Mani's has a color I cannot describe. Usually I am the first to say "that's coral" but in this case it does not seem right. I have been wanting to wear this polish again for a long time so apricot seemed a good choice. 
 
The polish was easy to apply and had a slightly thick formula like most China Glaze polishes. The durability was very good. Especially the golden shimmer makes this polish a beauty. I am wearing two coats. 
 
Here you can have a look at old pictures :-)
 

sunlight

golden shimmer


Magst du ihn?
-----
Do you like it?

Kommentare:

  1. Du kannst das einfach tragen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu orangelastig und lässt dich daher auch etwas blass aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, meine Hände wirken etwas blass ...

      Löschen
  3. An dir sieht er echt gut aus, an mir würde er mir wohl aber nicht gefallen. :D Bestimmt, weil er mir etwas zu Orange wäre.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, warum ich diesen Lack so mag! :)

      Löschen
  4. Was für eine Frage... do you like it ;) UND WIE! Natürlich, wie immer, total mein Ding!
    Und ähnlich kräftig - fast korallig - unterwegs wie ich heute, die ich auch endlich mal wieder nagellackgebloggt habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Hmm joar. Steht dir ganz gut, aber Apricot wird einfach nie meine Farbe werden. :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!