Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe ... und bun! Heute: dunkelgrün


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
 
Tatsächlich habe ich FUN Lacquer Ariel noch nie einen Blogpost gewidmet. Das musste geändert werden!

Ariel ist ein dunkelgrüner Hololack mit rotem Schimmer. Sowohl der Schimmer als auch ein leichter Holoeffekt ist in allen Lichtverhältnissen sichtbar. Ich trage hier zwei völlig unkomplizierte Schichten, die sehr schnell getrocknet sind.

In letzter Zeit fehlt mir etwas die Motivation zum Nägel lackieren. Ob es daran liegt, dass weder richtig Sommer noch richtig Herbst ist? Ich kann mich einfach nicht für Farben entscheiden. Wie geht es euch mit dem Spaß am Lackieren?
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
Actually I have never written a blog post about FUN Lacquer Ariel. I had to change that. 
 
Ariel is a dark green holo nail polish with red shimmer. The shimmer and the holo are visible in all kinds of light. I am wearing two easy coats that dried very quickly.
 
To be honest I am not feeling like painting my nails lately. Maybe it is because it is neither summer nor autumn. Can't decide for any color sheme. Do you still have fun with painting your nails?
 

daylight
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr kurz
Besonderheit: Holo, roter Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: very short
Specific feature: holo, red shimmer
Rating: 5/5
 

Wie gefällt dir Ariel?
-----
Do you like Ariel?

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, mir geht es mit dem Lackieren momentan genau so - bzw. so langsam befinde ich mich wieder auf dem Wege der Besserung, aber die vergangenen heißen Wochen haben meine Lackierlust echt genommen ;).
    Ariel hätte ich ja auch noch! Wobei ich die eigentlich immer bei Petrol lackieren wollte ;) - mal gucken ob ich es in der nächsten Runde gebacken bekomme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißen Sommerwochen haben schon die Freude am Lackieren genommen. Bin froh, dass es dir auch so geht!

      Löschen
  2. Hach... Ariel ist so schön! Und glaubt man's? Ich habe ihn so lange haben wollen und nun immer noch nicht lackiert. :)
    Das mit dem Lackieren kann auch ich verstehen, obwohl ich mich momentan ein bißchen zwinge, damit meine Nägelchen schön mit dem Nagelhärter versorgt werden. Klingt das logisch? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gut verstehen, dass du deine Nägel regelmäßig lackierst, um sie mit Nagelhärter zu versorgen. Solche Phasen hatte ich auch ;)

      Löschen
  3. Der ist ja hübsch! *.*
    Und ja, ich versteh dein Lackiertief total. Ich fühle mich ganz genau so, obwohl ich bei mir nicht so sicher bin wie viel das Wetter damit zu tun hat. Aber ich arbeite ja auch im Lager, da geht eh alles wieder kaputt und ich hätte ständig Angst, frisch lackiert arbeiten zu gehen und es am Tag davor noch nicht geschafft zu haben, Fotos zu machen. Irgendwie lohnt sich ein Nachmittag Lack nicht, obwohl ich andererseits meine Lacke sowieso meist nur zwei, drei Tage trage. Und gerne jeden Tag umlackieren würde, aber das raubt einfach zu viel Zeit. Außerdem habe ich auch rundrum so viel Stress momentan, da nerven mich meine ganzen Pläne für meine unlackierten Lacke und den Blog schon fast! Und ich hab soo viele Ideen... Echt doof. :( Aber besseres und beständiges Wetter würde ganz bestimmt schon helfen! :D

    Liebe Grüße und "gute Besserung" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Pläne für den Blog kenne ich nur zu gut! Aber dann fehlt doch die Lust auf eine bestimmte Farbe und sowieso die Lust zum Bilder bearbeiten und Post schreiben ... ;)

      Löschen
  4. Ariel looks beautiful on your nails :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous and pretty polish, the name suits the polish perfectly! Love the holo! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, it is from a Disney princess collection :)

      Löschen
  6. Unglaublich schön. Wahrscheinlich einer der schönsten Lacke, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass er dir so gefällt! Er ist auch was Besonderes.

      Löschen
  7. Green with red shimmer is a really special mix, it's cool!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Lack, wobei das ja nicht so richtig dunkelgrün ist :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön, der Lack hat so ein schönen dezenten Holo
    wo die Farbe platz hat sich zu entfalten, super

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  10. Wuuunderschön! ♥
    Bei mir geht es mit dem Lackieren momentan noch. Ich habe so viel an PR Samples zu verarbeiten, dann male ich die Nägel für Lacke in Farbe an...so ganz "freiwillig" lackiere ich momentan gar nicht. Also ich sitze nicht da und überlege, auf welche Farbe ich Lust habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich gehts mir auch. Die Wunschfarbe passt dann nicht zum jeweiligen Blogthema.. ;)

      Löschen

I love to read your comments!