Dienstag, 28. Juli 2015

Picture Polish Nail Art Quarterly #1


Ich freue mich sehr, heute endlich bekanntgeben zu dürfen, dass ich am Picture Polish Nail Art Quarterly #1 teilnehmen darf!
Das Motto ist "Flower Power" und ich habe mich von orientalischen Fliesenmustern mit Blüten inspirieren lassen. Sie sehen etwas abstrakt aus, aber ich mag es sehr gerne. Benutzt habe ich Douceur, Violet Femme* und Pirouette.
-----
I am very happy to finally announce that I am taking part in the Picture Polish Nail Art Quarterly #1!

The theme is "Flower Power" and my inspiration comes from oriental tiles with flower patterns. They are a little abstract but I like it this way. I used Douceur, Violet Femme* and Pirouette.




Gefällt es euch?
-----
Do you like it?

*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Picture Polish und Makeupland.

Kommentare:

I love to read your comments!