Mittwoch, 15. Juli 2015

[NEW] Maybelline: Vanilla Venom (Sweet and Spicy Collection)


Vanilla Venom* ist ein aprikotfarbener durchsichtiger Lack mit viel hellem Schimmer.  Ich habe hier zwei Schichten über einem weißen Lack (essence White Wild Ways) lackiert. Der Lack ist  zügig getrocknet und ließ sich gut lackieren. Nur mag ich ihn auf weiß überhaupt nicht...

Vanilla Venom ist an sich genau so ein Schimmerlack, wie ich ihn mag. Leider habe ich ihn nur falsch kombiniert :-( Wäre ich nur meinem ersten Impuls gefolgt und hätte den Lack auf orange oder rot lackiert!
-----
Vanilla Venom* is a sheer apricot polish with lots of light shimmer. I applied two coats over a white polish (essence White Wild Ways). This polish dried quickly and has a good formula. I only don't like it on white ...

Vanilla Venom is exactly the kind of shimmer polish I usually like. Sadly I chose the wrong combo :-( If I had only followed my first impulse and painted it over orange or red!

shade
Deckkraft: durchsichtig
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: viel Schimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: sheer
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: lots of shimmer
Rating: 4/5
 
macro shot

Magst du Vanilla Venom? Wie würdest du diesen Lack kombinieren?
-----
Do you like Vanilla Venom? How would you combine this polish?



*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Maybelline.

Kommentare:

  1. I agree, the effect probably would have been better over a different/darker shade, but I think it looks very delicate and work friendly like this!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's very work friendly but it just wasn't the right combo for me.

      Löschen
  2. It looks like a polish that would look pretty cool over numerous colours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too! Silly me chose just the wrong color...

      Löschen
  3. Ich mag den Lack nicht. Auf kräftigen Farben sieht er absolut fleckig aus und solo kann man ihn auch nicht wirklich tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Ich werde ihn auf dunkleren Farben auf jeden Fall nochmal testen.

      Löschen
  4. Ich finde ihn auch Hell jetzt aber auch nicht schlecht. Ich hatte auch überlegt, ihn so zu kombinieren, aber dann doch Dunkel gewählt. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dunkler Base kommen die Farben noch besser raus! :)

      Löschen

I love to read your comments!