Freitag, 10. Juli 2015

[NEW] Maybelline: Tangerine Tango (Sweet and Spicy Collection)



Tangerine Tango* aus der Sweet and Spicy Kollektion ist ein wunderschönes leuchtendes orange mit Schimmer. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie diese Kollektion herbstlich finden. Aber ich finde, dieses knallige orange ist absolut sommerlich! Und wenn es mir steht, dann steht es anderen umso mehr!

Die Textur ist leicht dicklich, aber zwei Schichten sind schnell getrocknet. Dieser Lack braucht aber Überlack, denn er fühlt sich leicht gummiartig an.

Ich bin richtig begeistert! Super Farbe, einfacher Auftrag, schnelle Trocknungszeit, genialer Schimmer.
-----
Tangerine Tango* from the Sweet and Spicy Collection is a bright and beautiful orange with shimmer. I have already heard that some think this collection is autumnal. But I think this bright orange is very suitable for summer! And when it suits my skin it will suit you even more!

The formula is a little thick but my two coats dried quickly. This polish needs a top coat though or it feels a little like rubberised.

I love it! Great color, easy application, short drying time, wonderful shimmer.

daylight
 
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: very good
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: shimmer
Rating: 5/5


Magst du diese Art orange im Sommer?
-----
Do you like this kind of orange for summer?


*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Maybelline.

Kommentare:

  1. Das ist mein Favorit aus der LE. :D Ich hätte es nie gedacht, aber ich finde ihn genial. Vor allem für die Füßchen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. It really is an adorable orange for summer :)

    AntwortenLöschen
  3. It looks great, I love the shimmer; and it looks like an orange that would miraculously look good on my skin tone. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Farbe. Obwohl ich nicht so der Orange-Fan bin, mag ich diese Farbe dann doch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch nicht jedes orange, aber der hier hat mir gleich gefallen!

      Löschen
  5. Den hatte ich gestern kurz drauf. Ich fand den Lack gar nicht übel, besonders wegen des Schimmers, aber ich hatte Bläschen ohne Ende. :D Muss ich wohl bald nochmal lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wei! Vielleicht lags ja an der Hitze Die nervt beim Lackieren ziemlich!

      Löschen
  6. Obwohl es orange ist, finde ich die Farbe klasse. Für den Sommer ist der wirklich perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so ein schmeichelhaftes orange, das kann jede tragen! :)

      Löschen

I love to read your comments!