Freitag, 17. Juli 2015

[NEW] Maybelline: Hot Pepper (Sweet and Spicy Collection)

sunlight

Ich muss sagen, Hot Pepper hat mich total überrascht! In der Flasche sieht der Lack ja noch eher langweilig und nur orange aus. Aber auf den Nägeln ...!

Hot Pepper* ist ein korall-orange und deckt perfekt mit nur einer Schicht. Der Lack trocknet auch sehr schnell und hat eine gute Haltbarkeit. Am tollsten ist aber einfach die Farbe. Ein schlichtes, erwachsenes orange mit koralle. Wunderschön!
-----
I have to say Hot Pepper was a good surprise for me! In the bottle it looks like a boring orange but on the nails ...!

Hot Pepper* is a coral orange and opaque in one single coat. The polish dried very quickly and has a good durability. But what I like most is the color. A simple sophisticated orange with coral. Beautiful!

shade

Deckkraft: 1 Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: -
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 coat
Durability: very good
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: -
Rating: 5/5

daylight

Findest du Hot Pepper so toll wie ich?
-----
Do you like Hot Pepper as much as I do?


*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Maybelline.

Kommentare:

  1. It is beautiful, I really like it - very pepper like!

    AntwortenLöschen
  2. War jetzt zwar nicht mein Favorit aus der LE, aber ich fand ihn echt nicht übel. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, dass mir diese Farbe so gut gefallen hat!

      Löschen

I love to read your comments!