Dienstag, 21. Juli 2015

[NEW] ANNY: Endless Summer (Miami Cruise - Beach Bikers On Tour)


ANNY Endless Summer* ist aus der aktuellen Miami Cruise - Beach Bikers On Tour Kollektion und ich habe mir den Lack eine Weile aufgespart, weil er so wunderschön ist und das diesen Sommer genau meine Farbe ist!

Endless Summer ist ein helles orange-korall, das in einer Schicht perfekt deckt. Die Textur ist leicht dicklich, aber sehr gut aufzutragen.  

Wann immer ich einen ANNY Nagellack lackiere, frage ich mich, warum ich nicht öfter - oder nur - ANNY Lacke trage. Sie sind so unkompliziert und perfekt! Darum ist Endless Summer auch gleich auf meinen Zehen lackiert worden.
-----
ANNY Endless Summer* is from the recent Miami Cruise - Beach Bikers On Tour collection and I have been saving this polish for a while because it is so beautiful and I love such colors for this summer.

Endless Summer is a light orange-coral that is opaque in one single coat. The formula is a little thick but easy to work with.

Whenever I wear an ANNY nail polish I am asking myself why I don't wear ANNY polishes more often - or only them. They are so uncomplicated and perfect! That's why I also painted my toes with Endless Summer.

shade
 
Deckkraft: 1 ordentliche Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 1 neat coat
Durability: very good
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5*/5
 
daylight

sunlight

Hast du diese Kollektion schon entdeckt? 
-----
Have you already seen this collection in stores?


*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von ANNY Cosmetics.

Kommentare:

  1. This is such a "you" color :D
    I like Anny polishes, always look at them whenever I go to Germany!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is indeed, Maria! ANNY has amazing polishes!

      Löschen
  2. Ein klasse Lack! :) Ich hatte mit einem eher jellyartigen Lack gerechnet, weil wohl die anderen Lacke der Kollektion eher so sind...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. I love all the Anny polishes I see and this is no different, what a pretty colour for summer . I love shades like this and I think it is so flattering on your nails <3 xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wear shades like this so often this summer!

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe. Wie Du schon sagtest, eigentlich müsste man viel öfter ANNY kaufen.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider vergesse ich das so schnell weder ... ;)

      Löschen
  5. Auf jeden Fall sehr sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Nägel Du hast!

    AntwortenLöschen
  7. I always check out the Anny rack when I'm in Germany, because I really like their polishes too! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!