Freitag, 31. Juli 2015

#mypicturepolish


Ich möchte mich heute gemeinsam mit euch freuen, weil ich eine wunderschöne Lieferung aus Australien* bekommen habe!

 Vor einiger Zeit habe ich bei der Aktion #mypicturepolish auf Instagram mitgemacht und wurde ausgewählt, drei Lacke zu erhalten. Bekommen habe ich Freya's Cats, Honey Dew und den brandneuen Magic. Vor allem über Magic könnte ich vor Freude ausrasten, denn den wollte ich unbedingt und sofort kaufen, als ich ihn online gesehen habe!
-----
I want to share my happiness with you because I received a wonderful package from Australia*!

A while ago I participated in #mypicturepolish on Instagram and was chosen to receive three polishes. I got Freya's Cats, Honey Dew and the brand new Magic. I could dance because I am so happy I got Magic! Since I saw first pictures of it I wanted to get it!


I love Magic.

Swatches folgen bald!
-----
Swatches coming soon!


*PR-sample. Diese Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Picture Polish.

Kommentare:

  1. Wow, what a great prize! Congratulations!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thak you! I am so glad I got these beauties!

      Löschen
  2. Congratulations, I'm so happy for you!!

    AntwortenLöschen
  3. Mei... Du hattest bei beiden Aktionen Glück? Wow! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte es auch gar nicht glauben ...!

      Löschen
  4. What a beautiful little collection! I can't wait to see them on your nails. I've been lemming for Freya's Cat since forever! xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll. Glückwunsch! :)
    Freya's Cat wünsche ich mir auch noch unbedingt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freya's Cats ist auch echt toll!

      Löschen

I love to read your comments!