Mittwoch, 29. Juli 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: weiß


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

essie Private Weekend ist ein simples weiß. Deckend in zwei Schichten und sehr gut haltbar. Leider sieht man den in der Flasche sichtbaren Schimmer auf den Nägeln nicht.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

essie Private Weekend is a simple white. Opaque in two coats and of very good durability. Sadly the shimmer of the bottle is not visible on the nails.

daylight


Magst du weißen Nagellack?
-----
Do you like white nail polish?

Kommentare:

  1. Ich brauch da was drüber ;) So Weiß pur trage ich eigentlich nie...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe später auch noch etwas Nail Art drüber gemacht :)

      Löschen
  2. I love a white polish from time to time, this is very beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Genau den habe ich mir als einzigen Lack aus der LE nicht gekauft, weil ich mir schon denken konnte, dass man den Schimmer kaum bis gar nicht erkennt. Ansonsten ist das aber ein tolles strahlendes Weiß. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hatte ich auch schon gerechnet. Aber diese Kollektion wollte ich vollständig haben ;)

      Löschen
  4. Oh wie schade, dass man den Schimmer nicht so sieht... Trotzdem ein schöner Lack. Vielleicht könnte man ihn mit einem Schimmerigen Topper aufpimpen (oder dem weißen ANNY von Lotte *g*) .... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hätte ich mal an den Topper gedacht! Den habe ich ja auch!

      Löschen
  5. Wirklich schade um den Schimmer! Denn so ist er ja neben dem blanc nicht gerade allzu innovativ... Aber immerhin ist es ein hübsches Weiß, was sich super als Basis für so ziemlich alles eignet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich habe aber schon gehört, dass sich Private Weekend dank des Schimmers besser auftragen lässt ...

      Löschen
  6. That looks beautiful. I only wear white polish as underwear myself :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe weißen Lack! Schade, dass der Schimmer auf den Nägeln verloren geht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schimmer wäre es ein Verkaufsschlager geworden!

      Löschen
  8. Bei Dir sieht er irgendwie noch viel schöner aus als bei mir. Aber das fand ich ja auch schon bei den anderen Lacken der LE. Das der Lack sich durch den Schimmer besser auftragen lässt, kann ich nur bestätigen. Jedenfalls kommt es mir so vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Weißt du, wie oft ich schon fand ,dass Chillato bei anderen 10 mal besser aussieht als bei mir ...? ;)

      Löschen
  9. Einfach blöd, dass man den Schimmer auf den Nägeln nicht sieht. Ohne den ist er einfach ein zweiter Blanc. :(

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!