Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: mittelblau


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

China Glaze Fancy Pants aus der Avant Garden Kollektion vom Frühjahr 2013 ist ein blau mit pinkem Schimmer. Die Textur ist geschmeidig und der Lack deckt in zwei sehr dünnen Schichten. Dickere Schichten wären bei der Hitze auch einfach nicht getrocknet. 

Für mich ein Klassiker meiner Sammlung und immer wieder schön!

Wer lachen will, darf sich meine alten Fotos von 2013 angucken.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

China Glaze Fancy Pants from the Avant Garden Collection of Spring 2013 is a blue polish with pink shimmer. The formula is smooth and the polish is opaque in two very thin coats. I couldn't have applied thicker coats in this heat anyway. 

For me this is a classic of my collection and I like it!

If you want to have a good laugh you can take a look at my old pictures from 2013.

shade


Kommentare:

  1. So schön! :) Ich mag ihn ja auch so sehr!
    (und das mit dem Lächeln über alte Bilder kenne ich nur zu gut ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Schimmer und der Lack hat auch eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Das Blau ist ein ganz ganz tolles :)
    Und so schlecht sind deine damaligen Bilder doch gar nicht! Da gibt's definitiv schlimmere :D
    Aber deine heutige Nagellänge und -form ist doch besser! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I love polishes with interesting shimmers like this one :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We need more polishes with contrasting shimmer!

      Löschen
  5. Oh wow, der gefällt sogar mir :) So ein toller Flakie-Schimmer und der leichte Lila-Stich...toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer da drin ist ja wunderwunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack, die Kombi aus blau mit dem pinken Schimmer gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Fancy Pants is such a gorgeous polish :)

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty, I love the second picture, you can really see that pink tint coming through! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's so nice when shimmer is actually visible on the nails!

      Löschen
  10. Ein wirklich wundervoller Blauton, macht Lust auf Uralub am Meer :) Ich würde ihn sicher oft auf den Fußnägeln tragen. Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Lack! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!