Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: hellgrün


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (vierte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Zoya Vespa war mein erster Sandlack und ich fand ihn damals soooo toll. Heute bin ich nicht mehr ganz so begeistert von Sandlacken, aber ich mag den feinen silbernen Schimmer in der hellgrünen Base immer noch. Ich habe drei Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind.
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 4 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Zoya Vespa was my first textured polish and back then I loooved it. Today I am no longer a big fan of textured polishes but I still like the fine silver shimmer in the light green base. I applied three coats that dried quickly.



Magst du Sandlacke immer noch so wie vor zwei Jahren?
-----
Do you still like textured polishes as much as you did two years ago?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Und du hast Recht, ich trage nur noch selten Sandlacke... Dann eher matt oder so. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich. Sandlacke waren ganz cool.

      Löschen
  2. There is something special about the first ones I have gotten within a certain finish, I always will carry a torch for those LOL So I'm guessing you are going to keep it even if you don't like the finish any longer. I'm surprised it needs 3 coats...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My first polishes of a kind are precious to me, too. How I love my first OPI's!
      Two years ago I only applied two coats. But this time it felt better with three.

      Löschen
  3. I especially like the textures that contains glittery bits like this one. Maybe because I'm always ending up topcoating the whole thing :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sadly the textured polishes are real top coat eaters!

      Löschen
  4. Die Farbe ist nicht zu 100% meins, aber Sandlacke von Zoya mag ich grundsätzlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Sandlacke ja noch immer sehr gern - aber es gibt auch irgendwie einfach nicht mehr so viele^^ Für mich sind das immer die perfekten Lacke, wenn es mal schnell gehen muss. Oder für die Füße - da kann man nämlich gut Macken ausbessern :P

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Vespa ♥ Den habe ich ja der lieben Lotte abgekauft. :D Ich finde ihn wunderschön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!