Sonntag, 12. Juli 2015

essie: Turquoise and Caicos


Letztens habe ich mir tatsächlich einen essie aus dem deutschen Stadartsortiment mitgenommen: Turquoise and Caicos. Was ist das nun für eine Farbe? Kräftiges mint? Jadegrün? Auf jeden Fall sehr sommerlich!

Leider ist Turquoise and Caicos aber ein Jellylack und ich habe drei Schichten gebraucht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Die Textur ist angenehm.
-----
A while ago I actually purchased an essie polish from the German standard range: Turquoise and Caicos. What kind of color is it? Bright mint? Jade green? Anyway it's very summery.

Sadly Turquoise and Caicos is a jelly polish and I needed three coats to get it opaque. The formula is nice though.

sunlight

Deckkraft: 3 Schichten
Haltbarkeit: normal
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Jelly Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 3 coats
Durability: normal
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: jelly polish
Rating: 4/5
 

Magst du ihn?
-----
Do you like it?

Kommentare:

  1. That is a really calm and nice colour :)

    AntwortenLöschen
  2. It is beautiful, but it's a pity it needs 3 coats, bu ah well, it's a jelly... :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, ich würde ja zu Jadegrün tendieren. Das wird auch vom Jellyfinish unterstützt, in normalem Creme wäre er wahrscheinlich nur halb so schön. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du recht haben. So habe ich es noch gar nicht gesehen.

      Löschen
  4. Den hatte ich von der Farbe her auch schonmal im Auge, aber wenn es ein Jelly Lack ist, kann ich doch drauf verzichten schätze ich^^

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe. Ist es bei Dir auch so selten, dass Du einen essie-Lack aus dem Standardsortiment kaufst? Ich schaue meist nur noch auf die LEs :)
    Ich habe Dich übrigens für den Liebster-Blog-Award nominiert (https://lilalack.wordpress.com/2015/07/12/liebster-blog-award/) Würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kaufe so gut wie nie Standartsortiment-essies :)
      Danke für den Award, sehr lieb von dir! Ich habe schon ein paar mal Awards bekommen und nehme jetzt nicht mehr daran teil. Aber danke dir!

      Löschen
  6. This is so pretty! I would want to wear this with all types of nail art! I love that its a jelly! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I have to get used to this jelly look...

      Löschen
  7. Die Farbe ist wirklich schön, aber was die Deckkraft angeht habe ich bisher nicht viel Gutes gelesen. Da sind drei Schichten ja noch sehr human. Er steht Dir jedenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe bisher gar nicht mitbekommen, dass es ein Jelly ist... :(

      Löschen
  8. Ich mag ihn total gerne, fand es nur etwas blöd, dass man wirklich drei Schichten braucht. Aber die Farbe ist natürlich top! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt top! An die vielen Schichten muss ich mich noch gewöhnen.

      Löschen

I love to read your comments!