Sonntag, 19. Juli 2015

essie: Salt Water Happy EU-Version (Peach Side Babe Collection)

weak sunlight

Herzlich Willkommen zu meinem 500. Post!

 essie Salt Water Happy fand ich in der US-Version so schön, dass ich ihn mir auch in der EU-Version holen musste. Die ist einen Hauch dunkler und hat etwas mehr Flieder. Ansonsten tolle Qualität: Deckt in zwei Schichten, trocknet schnell, und hält sehr lange.

Ich liebe dieses zarte fliederblau!
-----
Welcome to my 500th post!

I liked the US-version of essie Salt Water Happy so much that I had to have the EU-version, too. This version is a little darker and has a hint more lilac. Otherwise it's good quality: Opaque in two coats, dries quickly and has a very good durability.

I love this soft lilac blue!

daylight
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity:2 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
left: US-version; right: EU-version

Magst du ihn?
-----
Do you like it?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 500! :)
    Ein so schöner sanfter Blauton. Bei mir zicken solche meist schon beim Auftrag... Deswegen trage ich sie so selten. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow this looks really cool on you! No wonder you needed both :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach so hübsch! Freue mich auch schon aufs Lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, 500. Post! Da hast du dir ja einen wirklich würdigen Lack ausgesucht. So ein perfektes Blau, essie hat das mit den Farben echt raus <3 Schade, dass sie mir erstens einen Tick zu teuer sind und zweitens leider ansonsten nicht meine besten Freunde, bei mir halten die nur mit viel Glück mal einen Tag lang... wenn diese beiden Nachteile nicht wären, hätte ich bestimmt schon so einige Lacke da mitgenommen!

    Ich hab dich übrigens für den Liebster-Blog-Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust, meine Fragen zu beantworten? Kein Zwang, aber ich wäre gespannt auf deine Antworten :)
    Findest du hier: http://calinail.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Award! Ich habe am Anfang meines Blogs schon ein paar Mal teilgenommen und mache das jetzt nicht mehr. Aber ich schau mir mal deine Fragen an... Vllt können sie mich überzeugen! ;)

      Löschen

I love to read your comments!