Freitag, 3. Juli 2015

Dance Legend: #75 (Fresh Collection) + pretty rosegold rings


Von der lieben Lotte habe ich einen schicken Dance Legend Lack bekommen: #75 aus der Fresh Collection. Und er passt hervorragend in den Blue Friday.

Beim Lackieren habe ich erstmal einen Schock bekommen, denn an mir sieht der Lack sehr lila aus. Blau wirkt er eigentlich nur durch den tollen Schimmer. Aber wenn ein Lack so hübsch ist wie dieser, kann ich mit dem rauchigen Blurple leben :-)

Schon die erste Schicht deckt wunderbar und lässt sich absolut geschmeidig auftragen. Super Qualität!
-----
I received a beautiful Dance Legend polish from the sweet Lotte: #75 from the Fresh Collection. And this polish matches the Blue Friday perfectly.

When I applied the polish I was startled because this polish looks very purple on me. It only looks blue because of the amazing blue shimmer. But when a polish is as pretty as this I can live with a dusky blurple polish :-)

The first coat is very opaque and was also very easy to apply. Great quality!

lightbox

Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: blauer Schimmer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: 1-2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: blue shimmer
Rating: 4,5/5

sunlight

Vom Born Pretty Store habe ich wunderschöne roségoldene Ringe* bekommen. Ich habe schon lange nach roségoldenen Ringen in meiner Größe gesucht, denn ich habe sehr kleine Finger. Aber glücklicherweise sind zwei der Ringe offen und damit verstellbar :-)
-----
I received beautiful rosegold rings* from the Born Pretty Store. I have been looking for rosegold rings for a while because my fingers are very small. But I was lucky because two of these rings are open and adjustable :-)


Magst du #75?
-----
Do you like #75?



*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt vom Born Pretty Store.

Kommentare:

  1. Sieht so toll an dir aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz schön lila. :D Sehr hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wunderschön. Die Farbe mit diesem dezenten Schimmer... *_* So lila finde ich den gar nicht. Zumindest auf den Fotos. Er hat genau die richtige Mischung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag lila nicht so, darum fällt mir gleich jeder Hauch auf :)

      Löschen
  4. Der Lack ist ja hübsch :) und die Ringe auch

    AntwortenLöschen
  5. I love the shimmer in DL's Fresh collection, including this one :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Lack! Die Ringe gefallen mir auch sehr gut. Ich habe auch sehr kleine und dünne Finger und muss daher auch immer gucken, ob mir manche Ringe überhaupt passen. :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!