Dienstag, 7. Juli 2015

Catrice: Crush On Blush (Luxury Lacquers 2015 Collection)


Mein zweiter Lack aus der aktuellen Luxury Lacquers LE ist leider nicht viel besser als der erste...

Catrice Crush On Blush ist ein aprikotfarbener Lack mit viel hellem Schimmer. Das Finish (genannt Satin Shine) sieht etwas altbacken aus. Ich habe zwei Schichten lackiert, aber hatte jede Menge Bläschen auf den Nägeln :-( Ich will allerdings nicht die alleinige Schuld auf die Qualität des Lacks schieben, denn es war auch sehr warm als ich lackiert habe. Vielleicht ist auch das der Grund für die Bläschen.

Ich muss jedoch zugeben, dass mir der Lack auch ohne Bläschen nur minimal besser gefallen hätte...
-----
My second polish from the recent Luxury Lacquers LE is not much better than my first one ...

Catrice Crush On Blush is an apricot polish with a lot of light shimmer. The finish (called Satin Shine) looks a little old-fashioned. I applied two coats but had lots of bubbles on my nails :-( But I do not want to say this is solely the fault of this polish. It was a very warm day when I painted my nails and that might also be the reason for bubbling.

But I have to admit I would not like this polish a lot more if it had no bubbles ...


 Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: normal
Besonderheit: heller Schimmer
Bewertung: 2/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: average
Texture: a little thick
Drying time: normal
Specific feature: light shimmer
Rating: 2/5

bubbles ...

Würde dir der Lack (ohne Bläschen) gefallen?
-----
Would you like this polish (without bubbles)?

Kommentare:

  1. It's weird about the bubbles...
    It has that vintage silk underwear feel to it LOL

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Die Farbe ist jetzt nicht das Beste für meine Nägel und mit den Bläschen dann lieber gar nicht. Obwohl es natürlich gut und gern an der Hitze liegen könnte. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Hitze kann durchaus schuld sein :)

      Löschen
  3. It's definitely not a me-colour, but I guess you already knew that :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!