Donnerstag, 23. Juli 2015

[All-time favorite] Picture Polish: Douceur

daylight

Seit ich Picture Polish Douceur zum ersten Mal getragen habe, wollte ich ihn nochmal zeigen. Mit besseren Fotos. Denn in diesem Lack ist soooo viel los! Zwei Sorten pinker Glitter, silberner Schimmer, nudefarbene Base. Hier ist er also nochmal!

Dieses mal habe ich nur zwei Schichten von Douceur über der p2 Nail Foundation in nude gebraucht.
-----
Since I wore Picture Polish Douceur for the first time I wanted to wear it again. And take better pictures. Because there is sooo much going on in this polish: two kinds of pink glitter, silver shimmer, nude base. So here it is!

This time I only needed two coats of Douceur over the p2 Nail Foundation in nude.

sunlight

macro

Wie findest du es? In den nächsten Tagen gibt es noch mehr von Douceur zu sehen!
-----
Do you like it? In the next few days you are going to see more of Douceur!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Lack!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch jedes Mal neu in ihn verliebt!

      Löschen
  2. Ich bin zwar kein Nude-Fan, aber wow, der ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii ein wahres Schätzchen - er sieht wirklich bezaubernd an Dir aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hachja... Da hab ich mich ja anfixen lassen. Vielleicht sollte ich den auch mal wieder lackieren. :) Mit Basis kommt er wirklich gut. Und jetzt bin ich gespannt, was du daraus gemacht hast. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trag ihn nochmal :) Mir gefällt er mit jedem Mal besser :)

      Löschen
  5. Wow, beautiful, lovely and so girly. :D

    AntwortenLöschen
  6. How delicate, it suits you perfectly! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, der gefällt mir aber wirklich gut! :) Und das obwohl ich ja immer eher für dunkel und gegen Rosa bin. Hübsches Ding und ein toller Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely stunning, I've seen pictures of this polish before but I couldn't see the super fine sparkle - Now I think this is absolutely beautiful! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! The silver shimmer is adorable!

      Löschen

I love to read your comments!