Sonntag, 21. Juni 2015

Summer Favorite: Maybelline Coral Heat



Letztes Jahr waren die Bleached Neons von Maybelline sehr beliebt. An der Schönheit der Lacke hat sich nichts geändert und ich habe mir vorgenommen, alte Favoriten öfter zu tragen.

Coral Heat ist ein helles leuchtendes koralle mit deutlichem Rosaanteil. Einfach perfekt bei Sonnenschein! Ich trage zwei Schichten mit Überlack, da der Lack ein semi-mattes Finish hat.

Übrigens habe ich letztes Jahr wirklich versagt bei den Fotos. Dieses Jahr sind sie besser!

Ich mache heute wieder mit bei der Mädchenzeit.
-----
Maybelline's Bleached Neons have been very popular last year. The polishes are still as pretty as last year and I decided to wear old favorites more often.

Coral Heat is a bright light coral with a touch of pink. Just perfect when the sun is shining! I am wearing two coats with top coat because the polish has a semi-matte finish.

Last year my pictures were a fail. This year they are much better!

Today I am taking part in the Mädchenzeit.

sunlight


Hast du dir letztes Jahr Coral Heat gekauft?
-----
Did you buy Coral Heat last year?

Kommentare:

  1. Er ist einfach perfekt für dich! :) Ich glaube, ich habe ihn auch irgendwo stehen, aber noch nicht lackiert. ^^ Schlimm ist das...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lotte! Du scheinst mir noch ein riesiges Vorraslager zu haben!

      Löschen
  2. Ich habe mir damals alle Lacke geholt. Coral Heat habe ich auch vor Kurzem getragen als ich die Dr. Rescue Produkte getestet habe. Einfach eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gar keinen geholt, weil das eigentlich weder meine Farbwelt, noch mein Finish ist. Sieht aber sehr hübsch aus bei dir! Und du hast recht, man sollte ältere, geliebte Lacke häufiger tragen. Man sammelt sie ja einerseits auch, aber andererseits sind die zum Benutzen da und sollten nicht einstauben. Muss ich mir auch öfter mal sagen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sammeln ist eine Sache. Aber bis ein Lack wirklich leer wird, dauert es schon eine Weile... Also raus mit den alten Lacken!

      Löschen
  4. That's a real summer hit for your nails, it looks great!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack passt super zu dir und dem Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  6. That really is a beauty on you - I see why you love it!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht Dir sehr gut. Passt perfekt zu Deinem Hautton. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Aus der LE habe ich nur Tropink, aber Coral Heat hätte ich mir wohl auch gekauft, wenn ich den noch bekommen hätte :D Sehr schön!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!