Sonntag, 14. Juni 2015

Picture Polish: O'Hara


Manchmal bin ich so doof! Picture Polish O'Hara* steht schon seit Ende Januar bei mir rum, aber ich habe mir den Lack immer aufgehoben. Weil er so schön ist. Hach, wie dumm!

O'Hara ist ein Jelly-Rot mit einem Hauch Himbeer, das voller Holosplittern ist. Ein Sommer-Rot. Ich trage zwei einfache Schichten, aber bei längeren Nägeln kann man schon drei Schichten brauchen. Wie bei Picture Polish üblich, lässt sich der Lack traumhaft lackieren und trocknet schnell. Nur die Haltbarkeit ist wirklich mies. Ich hatte nach nur einem Tag Absplitterungen und Tipwear.

Vielen Dank nochmal an Makeupland und Picture Polish für das Zusenden dieses Lacks!

Ich mache heute wieder mit bei der Mädchenzeit.
-----
Sometimes I am so silly! Picture Polish O'Hara* has been standing on my shelf since January but I saved it for a special occasion. Because it is so pretty. So silly!

O'Hara is a jelly red with a hint of  raspberry that is full of holo particles. A summer-red. I am wearing two coats but longer nails might need three coats. Like with all my Picutre Polishes this was a dream to apply and dried quickly. Only the durability is really bad. I had chipping and tip wear after only one day.

Thanks a lot, Makeupland and Picture Polish for sending me this nail polish!

Today I am taking part in the Mädchenzeit.

shade

sunlight
 
Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: unterdurchschittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Holosplitter
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: under average
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: holo particles
Rating: 4,5/5
 

Die Farbe ist einfach genial mit den Holosplittern, die von silber über flieder bis pink aussehen.
Was meinst du?
-----
The color is just perfection with those holo particles that appear to be silver, lilac and pink.
What do you think?


*PR-sample. Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von Makeupland und Picture Polish.

Kommentare:

  1. It's one of my favorite PP's - it's such a gorgeous red!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kenne ich. Bei mir ist das eher so, dass ich mir einen richtig tollen Lack für LiFub aufspare, dann entscheide ich mich spontan für einen anderen Lack und dann steht der Lack immer noch rum. Der hier ist aber auch echt schön...so ein schönes, sattes Rot und dann noch der Holoschimmer dazu...sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... die langweligen mittelmäßigen Lacke lackieren wir aber gleich ... :)

      Löschen
  3. Wirklich ein traumhaft schöner Lack! *-*
    Ich hätte auch so gern mal ein paar Picture Polish Lacke. Ich glaub da spare ich jetzt drauf und schenke mir meine Traumlacke selbst zu den bestandenen Prüfungen im Juli oder so.
    Oder wenn das nicht klappt, spätestens zu Weihnachten! :D

    O'Hara steht dir ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das! Die sind wirklich etwas zum gönnen!

      Löschen
  4. Oooh, it's my cryptonite! I love this, it's gorgeous!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der steht auch noch auf meiner Wunschliste (so wie ca. 32 andere Picture Polishes...) einfach ein wunderhübsches Rot! Ich liebe Lacke mit Holosplittern. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn man nur alle Picture Polish Lacke haben könnte ... ;)

      Löschen
  6. Wirklich sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!