Mittwoch, 3. Juni 2015

Orly: Mayhem Mentality (Mash Up Summer 2013 Collection)


Orly Mayhem Mentality stand schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich ihn endlich und das Wetter passt auch noch! 

Mayhem Mentality ist ein kalliges Warnwesten-orange, das matt trocknet. Ich fand die Textur sehr angenehm und auch den Pinsel sehr praktisch, habe aber dennoch drei Schichten gebraucht um eine gleichmäßig deckende Fläche zu bekommen. Der Lack ist aber schnell getrocknet. Außerdem kann wirklich nichts meine Begeisterung für dieses geniale Knallorange bremsen! :-) Außer vielleicht die Tatsache, dass er trotz Unterlack abfärbt :-(
-----
Orly Mayhem Mentality has been on my wishlist for a long time. Now I finally own it and the weather was also good!

Mayhem Mentality is a reflective vest orange that dries matte. I found the formula to be smooth and the brush very practical but I needed three coats to get an even finish anyway. They dried quickly though and nothing can reduce my happiness about this bright color :-) Except the fact that this polish stained my nails although I was wearing a base coat.

shadow

Deckkraft: 3 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: neon orange
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 3 coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: neon orange
Rating: 5/5

with topcoat


Magst du dieses knallige orange?
-----
Do you like this bright orange?

Kommentare:

  1. Wow - ich hab ihn ja auch hier stehen, aber immer noch nicht lackiert. Er ist einfach total krass Orange! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je - also ja, ich stehe auf Orange, absolut, aber in Neon - ich glaub DAS kann ich noch nicht :) - er sieht trotzdem sehr sehr seeehr genial an dir aus! Nur das mit dem Abfärben ist blöd...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Du kommst schon noch an den Punkt, jedes neon toll zu finden! :)

      Löschen
  3. It is so lovely to see such a bright colour on your nails, it looks gorgeous! I would totally wear this shade :D xx

    AntwortenLöschen
  4. Das knallt ja wirklich ordentlich :) Ein tolles Orange, wobei ich es an mir wahrscheinlich nicht so mögen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fabe ist etwas krass, aber im Sommer mag ich das :)

      Löschen

I love to read your comments!