Dienstag, 16. Juni 2015

[NEW] essie: Peach Side Babe (Peach Side Babe Collection)


Heute gibt es noch den letzten Lack und Namensgeber der Peach Side Babe LE von essie. 

Peach Side Babe ist ein helles korall-aprikot. Die perfekte dezente Sommerfarbe. Ich trage hier zwei Schichten, die sich super auftragen ließen und schnell getrocknet sind.
-----
Today I am showing you the last polish and the namesake of the Peach Side Babe LE from essie.

Peach Side Babe is a light coral-apricot. The perfect unobstrusive summer color. I am wearing two coats that applied smoothly and dried quickly.

sunlight
 
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Nagellack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
daylight

Das war die komplette Peach Side Babe LE. Ich bin begeistert! Es waren einige one-coater dabei, die Qualität hat gestimmt und die Farben sind sehr schön sommerlich.
-----
That is the entire Peach Side Babe LE. I love it! It includes some one-coaters, the quality was good and the colors are beautiful for summer!


Gefällt euch die LE? Werdet ihr einen der Lacke kaufen?
-----
Do you like this LE? Will you buy any of the polishes?

Kommentare:

  1. It's one of the colors you wear so well - it's so summery :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch gestern gebloggt :) Bei mir neigte er leider etwas zu cuticle drag, kann am Base Coat liegen, ansonsten bin ich auch zufrieden :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, aber für mich ein wenig zu hell und cremig. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!